Dokujunkies Board
Zurück   Dokujunkies Board > Sonstiges > News aus aller Welt
Seite neu laden Deutschlands jüngste Eltern getrennt Eifersucht! Da schlug er sie
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  (#1 (permalink)) Alt
Dokumember

Benutzerbild von John

Ort: Da wo die Wiesen noch grün sind, also aus dem Osten
Deutschlands jüngste Eltern getrennt Eifersucht! Da schlug er sie - 06.03.2010, 16:05

Zitat:
Liebes-Chaos bei Deutschlands jüngsten Eltern. Die geplante Hochzeit von Kathrin (14) und ihrem Christian (16) ist geplatzt: Nach einem Seitensprung des Mädchens im Kinderheim von Bergisch Gladbach hat sich das Paar getrennt.

Besonders tragisch: Zwischen den beiden Teenagern kam es nicht nur zu heftigen Streitereien, sondern auch zu Handgreiflichkeiten! Alles passierte in dem Heim, in dem die junge Mutter mit Töchterchen Selina (11 Monate) wohnt.

Als Christian bei einem Besuch von seinem Nebenbuhler erfuhr, gab’s Zoff! Er packte seine Freundin am Arm, schlug ihr auf den Nacken. Eifersucht! Erzieherinnen wählten den Notruf. Sofort kam die Polizei, Christian musste mit auf die Wache.

„Kathrin hatte mich immer wieder angelogen. Ich war verletzt und sauer“, sagt Christian traurig. Jetzt bereut er seinen Ausraster. „Ich habe mich bei ihr entschuldigt. Das wollte ich nicht.“

Kathrin musste zur Untersuchung ins Krankenhaus: Prellungen, blaue Flecken. Anzeigen will sie Christian aber nicht. „Es tut ihm leid, ich verzeihe ihm“, sagt sie. „Und ich weiß, dass er unserer Tochter nie etwas tun würde.“

Jetzt darf Christian die Kleine aber erst mal nicht mehr sehen. Das Sorgerecht liegt beim Jugendamt. Dieses Wochenende kann Kathrin zwar das Heim verlassen und ihre Eltern besuchen. Die kleine Selina muss aber im Heim bleiben...
Quelle: Bild.de

Dir gefallen meine Uploads und du willst dir nen Netload Account holen: Klick für meinen Ref-Link
Nach der WM ist vor dem FC Bayern! Auf eine weitere grandiose Saison!

Kein Platz für Pseudointellektuelle Niveauhascher!
  (#2 (permalink)) Alt
Dokujunior

12.04.2010, 11:07

Ohne Worte xD
  (#3 (permalink)) Alt
Dokujunior

Benutzerbild von Doc.Doom

12.04.2010, 15:59

Absolut krank !
Anstatt an sich zu saugen,sollten diese Kinder lieber ein paar Dokus saugen oder sich mal an den Kopp fassen..tztztz
  (#4 (permalink)) Alt
Dokujunior

Benutzerbild von wer2was

20.04.2010, 19:43

Spastis, bitte klärt eure Kinder auf oder lasst sie zumindest im Kleinkindalter nicht immer auf den Kopf fallen ;-).

MfG wer2was
  (#5 (permalink)) Alt
Dokumember

Benutzerbild von John

Ort: Da wo die Wiesen noch grün sind, also aus dem Osten
21.04.2010, 07:02

Ist halt typisch. Die dümmsten bekommen immer zuerst die Kinder.

Da kann man auch schon einen kleinen Bildungsbogen spannen.

Hilfsschule - Hauptschule - Realschule

Vorn sind die Eltern zu 95% immer die ersten die gebären.

Dir gefallen meine Uploads und du willst dir nen Netload Account holen: Klick für meinen Ref-Link
Nach der WM ist vor dem FC Bayern! Auf eine weitere grandiose Saison!

Kein Platz für Pseudointellektuelle Niveauhascher!
Antwort

Stichworte
Heim, Kinder, Mutter, Unterschicht

Themen-Optionen
Ansicht