Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. April 2011, 20:46

RS unlimited traffic-share - uploads auf Trafficshare stellen?

hi uploaders. traffic limit wurde ja entfernt.. auch für trafficshare: https://rapidshare.com/#!rapidshare-ag/rapidshare-ag_news
macht bitte mal alles auf trafficshare damit ich ohne meinen premium verlängern zu müssen highspeed runterladen kann (wenn das so auf die schnelle überhaupt geht(?)). :D

oder spricht da was dagegen?

grüsse:
michael aka tazz

EDIT: Link geht nicht aber klickt unten auf NEWS dann seht ihr die news.
EDIT: geht doch irgendwie lol :D

2

Freitag, 22. April 2011, 09:39

Ach mensch, wieso so kompliziert?

Mach doch einfach mal ne Wunschliste bei Amazon, was du so haben willst, alle Uploader legen dann Geld zusammen und lassen es dir von Amazon in einer Geschenkeverpackung nach Hause schicken.

gruß
ben
...

3

Freitag, 22. April 2011, 09:56

was daran so kompliziert alle ULs zu markieren und auf trafficshare zu stellen?

4

Freitag, 22. April 2011, 10:43

Zitat von »tazztone;16703«

was daran so kompliziert alle ULs zu markieren und auf trafficshare zu stellen?

Zitat

macht bitte mal alles auf trafficshare damit ich ohne meinen premium verlängern zu müssen highspeed runterladen kann (wenn das so auf die schnelle überhaupt geht(?)).

genau deshalb ist es so schwer das umzustellen - die Kosten für den Premium sparen wollen, aber die Uploader sollen schon den Pro-Account bezahlen?

5

Freitag, 22. April 2011, 12:22

joah, wieso RS bezahlen wenn die alles gratis raushauen (solange ULs via trafficshare eingestellt werden)?
uploadern kann es, bis auf den kleinen mehraufwand, doch egal sein ob andere premium accounts kaufen, zumal sie eh keine kohle von RS sehen.
hab lange genug "zuviel" bezahlt nur um dort einige Gigabytes im monat zu laden.
verstehe es also immer noch nicht was uploader dazu bringt nicht auf trafficshare stellen zu wollen.
wollt ihr das ich "bei euch" nen premiumaccount kaufe? :rolleyes:

EDIT: wäre mehr als gewillt den uploadern hier ihren RS premium zu bezahlen :D

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2011, 12:47

Zitat

verstehe es also immer noch nicht was uploader dazu bringt nicht auf trafficshare stellen zu wollen.

Moin, also Uploader A hat einen freeacc bei RS und der soll jetzt den ACC kaufen bzw Rapidpro um dann für dich auf Trafficshare zu stellen?

Da ist es wohl einfacher du machst dir nen Acc und bezahlst es selbst wenn du trafic haben willst

Zitat

EDIT: wäre mehr als gewillt den uploadern hier ihren RS premium zu bezahlen

genauso unlogisch, kauf dir selbst einen premium, kommt aufs gleiche raus
greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

7

Freitag, 22. April 2011, 12:49

Also fassen wir mal zusammen:
Wir sollen bezahlen, damit du nicht bezahlen brauchst? :D
Wir sollen alles auf TS stellen, damit alle bei RS laden, weils da ja eh kein Geld mehr gibt?
Blöd nur, dass dann alle bei RS laden und keiner mehr bei den anderen Hostern.
Von meiner Seite aus, kannst du das knicken

Zitat von »lovecraft;16710«

Zitat

EDIT: wäre mehr als gewillt den uploadern hier ihren RS premium zu bezahlen :D
genauso unlogisch, kauf dir selbst einen premium, kommt aufs gleiche raus
greetz :-)
Naja gut, mit +- 0 kommt er nicht raus, wenn er jedem Uploader nen Acc kauft *gg*:)
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

8

Freitag, 22. April 2011, 12:55

hehe das stimmt wohl, kann ja mal 120RS Acc von mir bezahlen, mal sehen ob er bock hat, dann stell ich ihm auch trafficshare an.

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

9

Freitag, 22. April 2011, 13:28

1. ging ich davon aus das RS-uploader einen Premium acc besitzen (mag falsch liegen dabei..)

2. verstehe ich jetzt, dass bender das mit TS nicht machen will, weil dann keiner mehr von den für ihn lukrativeren hostern runterlädt.

3. meinte ich: ich würde vielleicht mit anderen zusammenlegen um premium accs für uploader zu bezahlen.

4. verstehe ich nicht warum jetzt noch einer 120 rs premium accs hat, da ja jetzt alles unlimited is

10

Freitag, 22. April 2011, 13:34

Zitat von »tazztone;16716«

4. verstehe ich nicht warum jetzt noch einer 120 rs premium accs hat, da ja jetzt alles unlimited is

JETZT - wie das Wort schon sagt, gab es bis Anfang April diverse Einschränkungen ...
... u.a. die Dateianzahl ... - und da kann man schnell ans Ende des Accounts kommen ...

11

Freitag, 22. April 2011, 14:39

@Tazztone

Also nochmal langsam zum mitdenken:

A) Fast alles hier wird von den Uppern auf Freeaccs bei RS hochgeladen, weil logischer weise keiner multiple Accounts zum runterladen braucht.

B) Um Trafficshare einzuschalten, müssten alle Accounts in Premium umgewandelt werden, was sicher auch DU nicht bezahlen möchtest. Das mit den anderen Hostern und lukrativ oder nicht, jetzt mal ganz auser acht gelassen.

C) Soviel wirst du nie zusammenkriegen, um alle Accounts auf denen hier die Daten liegen in Premium umzuwandeln.

D) Lovecraft meinte, das _nur er alleine_ schon 120 Free-Accounts bei RS hat, wo seine uploads liegen. Diese müssten erst alle in Premium umgewandelt werden, wenn du das bezahlst, ist er auch bereit alles auf Trafficshare umzustellen.

gruß
ben
...

12

Samstag, 23. April 2011, 00:48

Zitat von »ben_sisko;16720«

Lovecraft meinte, das _nur er alleine_ schon 120 Free-Accounts bei RS hat, wo seine uploads liegen. Diese müssten erst alle in Premium umgewandelt werden

kann _nur er alleine_ jetzt, mit den geänderten gegebenheiten bei rs (stichwort unlimited), alle 120 free acc files in 1 premium verschieben?

13

Samstag, 23. April 2011, 09:40

Alles auf einen Account zu lagern wäre Fahrlässig.
Sollte zuviel Abused werden und RS entscheidet sich für eine Account löschung, sind 120x1-2TB weg.

John

Fortgeschrittener

Wohnort: Da wo die Wiesen noch grün sind, also aus dem Osten

Beruf: SJ-Moderator

14

Samstag, 23. April 2011, 10:29

Zitat

kann _nur er alleine_ jetzt, mit den geänderten gegebenheiten bei rs (stichwort unlimited), alle 120 free acc files in 1 premium verschieben?

Es existiert weiterhin ein Limit von 10000 Dateien pro Acc.
Dir gefallen meine Uploads und du willst dir nen Netload Account holen: Klick für meinen Ref-Link

Zitat

ich habe moch von basketball verabschiedet.. habe mir paar spiele runtergeladen und fand es ätzend langweilig.
:eek::eek:

15

Samstag, 23. April 2011, 10:34

hat sich also erledigt mit dem TS.
danke für euren unterricht lol