Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. März 2010, 18:53

RS News: (vorläufige) Einstellung des Reward Programms

Zitat von »rapidshare.com«

Information bezüglich Rewards

März 5, 2010
Das Rewards-Programm wurde aufgrund einer Umstrukturierung vorläufig eingestellt. Wir werden im Laufe der nächsten Tage weitere Informationen bekanntgeben.

Wir dürfen gespannt sein.

[...]

John

Fortgeschrittener

Wohnort: Da wo die Wiesen noch grün sind, also aus dem Osten

Beruf: SJ-Moderator

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. März 2010, 13:38

Die Schlagzeile klingt nach Bild :D

Solltest du das vorläufig nicht auch in die Überschrift aufnehmen?
Dir gefallen meine Uploads und du willst dir nen Netload Account holen: Klick für meinen Ref-Link

Zitat

ich habe moch von basketball verabschiedet.. habe mir paar spiele runtergeladen und fand es ätzend langweilig.
:eek::eek:

3

Sonntag, 7. März 2010, 18:18

Ok, habs geändert...

Ich editiere dann wieder, sobald RS sich endgültig dazu durchringt, das Rewardprogramm einzustampfen :-o

4

Sonntag, 7. März 2010, 18:22

Nee, du verstehst die RS Politik falsch: Erst was ganz schlimmes ankündigen, dass alle zittern, dann schön zurückrudern nur um dann was noch schlimmeres anzukündigen.
Also kommt erst wieder was gutes, nochmal ne runde Gutscheine oder sowas und dann wirds ganz eingestellt... :D

Ohmmmm, die Glaskugel hat gesprochen

ähm Gruß Sid meinte ich ;)

5

Montag, 8. März 2010, 20:47

meine glaskugel sieht fast das gleiche ;)

aber rs koennte das gleiche anbieten wie ff
auszahlung kommt wieder
aber nur an premiumuser...

amazon gutscheine, nein
aber rs bezahlt auf das amazonkonto aus

sowas koennte ich mir gut vorstellen

6

Samstag, 13. März 2010, 08:11

Naja... was mich etwas verunsichert ist die Verwendung des Terminus "vorläufig" ... anstatt "vorrübergehend"...

Möglich ist, das sie mal schauen wollen, wieviel Umsatzrückgang sie haben werden, wenn sie keine Rewards mehr anbieten... der könnte beträchtlich sein, schon weil die Punkte dann großflächig in ACCs umgesetzt werden, womit ja wieder weniger Einnahmen reinkommen....

Besonders bemerkenswert ist auch, das die betreffende News jetzt ganz verschwunden ist und es stattdessen das hier gibt:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Also schon alles etwas seltsam, das ganze ?!

Mal sehen was passiert.

Ziemlichen Mist finde ich allerdings, das nicht mal mehr die bestellten Gutscheine ausgeliefert wurde. GRRR !

gruß
ben
...

wooki

Mod-Bot

Beruf: Mod-Bot ;)

• Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. März 2010, 11:51

Zitat von »ben_sisko;2422«

Besonders bemerkenswert ist auch, das die betreffende News jetzt ganz verschwunden ist und es stattdessen das hier gibt:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Also schon alles etwas seltsam, das ganze ?!

gruß
ben

Naja so seltsam ist das nicht. RS ist bekannst dafür die News zu löschen/ändern/verschwinden zu lassen :rolleyes:

So wie isch RS kennen gelernt habe wird uns der "Reward-Ersatz" Spenden für ne weile erhalten bleiben. Ich habe das Gefühl das die dringend Ihr Image aufpolieren müssen..... Und wenn die pösen Rechte-Verwerter daher kommen dann hat man jetzt wenigestens mal was für einen guten Zweck getan. Könnte mir vorstellen das RS so argumentiert....

Das die bestellten Gutscheine ned mehr kommen find ich im übrigen auch ziemlich frech....

Gruß
wooki