Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. März 2011, 22:36

Rapidshare OUT?

Hallo, ich als Uploader bin gegen Rapidshare.

1. dauert zu lange beim Uploaden
2. bei 50 GB ist schluss
3. nur Max. 500 MB auf einmal Uploaden
4. Kein verdienst
5. Kein FTP
6. als Free User downloaden ist die Hölle

Was haltet ihr davon? Als Uploader und Downloader?

Mfg

2

Dienstag, 22. März 2011, 23:01

1. ...? wird doch nur von eigener Leitung limitiert.
2. stimmt nicht. 50 GB ist gesicherter Storage. Als gesicherter Storage wird der Speicherplatz bezeichnet, welcher von der Inaktivitätsregelung ausgeschlossen ist. Dateien welche durch diese Option geschützt sind, werden von unserem System nicht gelöscht, wenn sie in den letzten 90 Tagen nicht heruntergeladen worden sind.
Momentan liegt die Obergrenze bei 10'000 Dateien pro Account. Dies erlaubt eine theoretische maximale Kapazität von 20 TB oder 20'000'000 MB pro Account. (FAQ)
3. stimmt auch nicht. Mit dem RapidShare Manager und einem Account mit aktivem RapidPro-Paket kannst du Dateien mit einer Größe von 4'000MB hochladen. (FAQ)
was aber auch meist unnötig ist, weil sowieso in Teilarchive gesplittet wird, a 100/200mb.
4. tja.
5. ist ein Minus, aber noch zu verschmerzen.
6. premium besorgen

sonst.. RS ist immer noch einer von den zuverlässigsten Hoster, was Haltbarkeit und Verfügbarkeit von Dateien angeht, das ist auch das wichtigste.

3

Dienstag, 22. März 2011, 23:12

danke gary, wollte das Selbe schreiben, aber ehrlich gesagt zu faul, weil gefühlte 10millionen mal besprochen

Eigentlich ist RS nur unbeliebt wegen der fehlenden Zahlung, ansonsten ok... Abgesehen von den dauernden Änderungen
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

4

Dienstag, 22. März 2011, 23:13

Ja, aber für Uploader ist Rapid eine Katastrophe.
Muss mal überlegen ob ich weiter Uploade,
da ich Rapid nicht gut finde.

5

Dienstag, 22. März 2011, 23:41

Ich lad ja auch ab und an was hoch und ein Mirror mehr oder weniger kostet minimal mehr Zeit, wenn überhaupt. Klar geht bisschen Geld flöten, aber man kann es grad noch so verkraften
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

6

Mittwoch, 23. März 2011, 00:02

ich hatte beim uploaden auf RS eigentlich sehr selten Probleme, im gegenteil vom NL z.B.
man kann RS hassen oder nicht, der Hoster bleibt an sich aber ganz OK. falls interessiert, hier noch was zum Thema

sunspots

unregistriert

7

Mittwoch, 23. März 2011, 00:08

1. ja, nur maximal 25MB/s pro file sind echt ne frechheit.
2. wie? mich stört das ich alle 10k files einen neuen account erstellen muss, könnte man wenigstens endlos uppen ...
3. reicht doch?
4. dafür sollte man direkt mal briefe mit schießpulver verschicken - so eine frechheit!
5. da stand doch letztens irgendwas von ftp beta test...?
6. ka, ich saug als free immer von den gebotenen mirrors.. oder mit prem :D