Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:25

Food, inc (Untertitel)

Hi,
Food, inc?? nie gehört -> YouTube - Food Inc - Official Trailer [HD]

gestern habe ich die tageschau gelesen, nun bin ich schockiert. nachher habe ich sofort im internet nachgeforscht. nun muss ich feststellen, es gibt kein offizielle DVD für deutschsprachig.

DVD ist nur LIMITED gedacht, das heisst wir werden nie verstehen was sie ilm film gesprochen wurden. Ich bin hörbehindert da verstehe ich auch nie was im englisch gersprochen wurden. Englisch ist für mich nicht so einfach, lieber im deutsch Untertitel.
Auch in USA wird nur wenig Kino ausgestrahlt.

Ich bitte, jemand von euch diese film dialog im deutsch übersetzen, das wäre super und für uns bilden.

nur im englisch version untertitel kannst du direkt hier laden:

ich bin bereit und willig mehr 30€ spenden

BITTE, BITTE übersetzen im deutsch.

FOOD, inc
Official Food, Inc. Movie Site - Hungry For Change?

DVD nur USA version:
http://www.amazon.de/FOOD-INC-Gary-Hirsh…67077689&sr=8-1

Wenn es gibt DVD für Europa, dann bitt bei mir melden. Danke.

kkm

Erste und letzte Warnung, beim wiederholten Verstoss gegen die Regeln gibt es eine Verwarnung oder Urlaub.

2

Montag, 15. März 2010, 13:38

Der Link existiert leider nicht mehr für die Untertitel. Würde das für dich ins Deutsche übersetzen, brauch aber den Link und am besten das Video.

3

Montag, 15. März 2010, 13:53

Dokujunkies » Food, Inc. ? DVDRip ? Xvid
Meist liegen die Englischen Untertitel bei, bei Englischen DVDRips.

4

Montag, 15. März 2010, 22:50

Nope. Hier sind keine Untertitel enthalten. Zumindest kann vlc diese nicht finden. Ich versteh zwar das meiste aber nicht alles in der Doku. (Amis haben teilweise echt fiese dialekte).
Also ohne Untertitel keine Übersetzung, Sorry.

5

Dienstag, 16. März 2010, 01:44

Food.Inc.2008.720p.BluRay.x264-CiNEFiLE.srt

Viel Spass beim subben :)

Ist zwar für die 720p, funktioniert dennoch prima mit dem DVDRip auf der Main.

6

Samstag, 20. März 2010, 14:05

Okay werd ich haben, wird aber ein bissl dauern bin in nächster Zeit ziemlich beschäftigt. Sorry.