So, hier sind die letzten Bilder zu dem Thema Hochwasser. Es hat Bangkoks Seite fast vollständig verschont. Thonburi wurde ja sehr schnell gesäubert, die Thais sind darin einsame Klasse!
Ich bin fast wieder 100% fit. Es tut mir leid, daß ich unterbrechen mußte.
Ich wünsche Euch allen eine gute Gesundheit.
Wir sehen uns wieder zur nächsten Krise, die gerade am anköcheln ist.
Ich habe zwar keinerlei feedback bekommen, aber ich hoffe daß ihr einen guten Einblick ins Geschehen hattet.
Frank M.
KTTL - Royal Thai Police
Bangkok, Headquartiers
Dies sind die Boote für den Commisoner der Metropolitan Police gewesen.
Hilfspakete für Polizeistationen, die von der Außenwelt abgeschnitten sind.
Falls gar nichts mehr geht ... Sardinen in Tomatensauce ....
Was helfen Boote ohne dies hier?
Dies hier ist der Oberrabbi des Chabadhauses in Bangkok. Ich kenne Ihn seit 20 Jahren. Er ist ein herzensguter Mensch und immer freundlich und hilfsbereit wo es nur geht. Er besucht Kranke Personen, Ausländer in den Gefnangnissen, er vermittelt, usw. Seine Aura ist spürbar. Ich fühle mich sehr geehrt, daß er mich zu seinen Freunden zählt. Ein ganz besonderer Mensch. Er sitzt hier in einem Armeelaster, welchen er mit Hilfspaketen für die Opfer der Flut aufgefüllt hat. Er hatte dazu einen große Spenenaktion gestartet. Ja, auch die Er ist auf dem Weg ins mittlerweile trockene aber noch immer mit vielen Problemen behaftete Krisengebiet.
Der Armeelaster holt nun die Hilfsgüter ab.
Abseits vom normalen ...
EIn Blick in einen X-Ray-Raum des Krankenhauses, in welchem ich lag. Dort war übrigens sehr wenig los, da die Leute keine Chance hatten, hinzukommen ...