Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:16

Ja ist gern geschehn und Sorry für die Verwirrung..

Ich hab auch nicht alle Ups und zugehörige Downprobs im Kopf, sonst wäre das Problem schon längst gelöst gewesen :D

gruß
ben
...

22

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:46

Zitat von »ben_sisko;9925«

Ich habe mir daher die mühe gemacht, das jetzt selber von RS zu laden und bekomme beim entpacken diese Meldung:

[...]

Achso. Dann haste ja nun doch meine Arbeit gemacht. Interessant...

Gut finde ich auch, dass Du anscheinend das gleiche WinRar verwendest wie ich, denn genau diese Screens kenne ich, im Gegensatz zu diesem Unsinn von Threadstarter.

Zitat von »ben_sisko;9925«

Deshalb wäre es wirklich unheimlich zuvorkommend, wenn das mal irgendwie geprüft, und zwar nicht mit seiner eigenen Linklist, sondern anhand dessen, was im Linkcrypter bei DJ rauskommt und gefixt werden könnte...

Und es ist hier auch kein reupload aller dateien notwendig, sondern lediglich ggf. ein Fix von 2 Parts, jedoch in jedem Fall aber ein Fix der Einsendung, was in 5 Minuten erledigt wäre...

Der entsprechende Fix ist eingereicht.

Zitat von »Papf;9770«

[...]Hoster: Rapidshare, netload oder megaupload.
Fehlerbeschreibung: CRC Problem beim entpacken.
[...]

Zitat von »ben_sisko;9921«

Öhm, ja, iss mir ziemlich egal ob dich das langweilt, das hier sind Downprobs und keine Verwaltungsakte, wo man die Leute mit sinnfreien Auflagen auf die lange Bank schiebt...

Da er geschrieben hat, er hat sich an die FAQ gehalten, die ja ausreichend bebildert ist, wie man zu der genauen und vollständigen RAR-Fehlermeldung kommt, kann man davon ausgehen, das ein Screen da auch nicht mehr beinhaltet...

Entgegen der Aussage des Threadstarters hat er die entsprechenden Parts nicht von den verschiedenen Hostern geladen, denn auf NL und MU sind diese fehlerfrei und die DVD läßt sich mit den Files problemlos entpacken.

Wärst du in der lage, den RS Mirror dann Bitte endlich mal zu fixen, da dieser ja in dem anderen Thread als Fehlerquelle angegeben wurde und du nur NL geprüft hast, und könntest du auch die anderen Mirrors überprüfen, damit wir nicht noch x-mal ein Prob wegen diesem Up abhandeln müssen...??

RS wird in meinen Augen absolut überbewertert. Ich nutze diesen Hoster, weil Eure Regeln dies verlangen, nicht weil ich diesen Hoster nutzen will. Eure Seite, Eure Regeln... ich lebe damit. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich mein, wenn man so genau die Problematik und Lösung geschildert bekommt, dann geh ich davon aus, das du davon kenntnis nimmst und dich drum kümmerst... und verschieb dann den Thread, wenn nach ner gewissen Zeit nix weiter kommt... wie in diesem Falle auch geschehn..

Genau. In den diversen anderen (Fake-?) Threads zu Downloadproblemen wurde die Glaubwürdigkeit neuer, fremder User arg in Mitleidenschaft gezogen, da diese oft Sachen gepostet haben, die sich dann als falsch herausgestellt haben.

Mir ist bekannt, dass die Adminschaft hier auf einige User mehr oder weniger gut zu sprechen ist. Was ich bedenklich finde, ist, dass einem unerfahren wirkenden Downloader von vornerein mehr geglaubt wird, als einer Upper, der diese Seite seit Monaten (!) Stuff liefert. Verkehrte Welt...

Es ist doch für einen Leecher sicher nicht zuviel verlangt, Mirrors zu nutzen ? Oder richtige Screens zu posten? Oder evtl. einfach mal die geposteten MD5 Checksummen mit den eigenen Files auf der Platte zu vergleichen? Immerhin wurden die genau dafür erstellt...

23

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:19

Dein Prob ist, das du dir einfach nicht die Zeit nimmst, die Sachen genau zu lesen und auch nicht den ansatz an Bemühungen mitbringst, dich mal von deinem hohen Ross eine Minute auf die ebene des unerfahrenen Benutzer runter zu begeben, um zu merken, das es einfach Leute gibt, die das nicht alles so auf anhieb und akkurrat hinbekommen... für diese Leute sollte man im zweifellsfall einfach mitdenken...

Statt dessen kommen hier Ansagen, die meiner Meinung nach schon fast Schikane, in jedem Fall aber ein abwimmeln darstellen, in der Hoffnung, die Leute geben es dann auf...

Ich mein, wir reden hier nich von irgend nem 350 MB Szenerel, sondern von nem 15 GB-Schinken, da sollte ein upper schon wirklich etwas mehr hinterher sein, das in Ordnung zu halten...

Und ja, ärgern tut es mich in diesem Falle, das du eine extremst Detailierte Fehlermeldung und Lösungweg bekommen hast, von einem unregistrierten "Fake"-User... diese mir auch noch hier verlinkst und es dabei immer noch nicht mal wirklich gelesen hast, nur um hier das Fake-User-Argument aufzubauen... Im Endeffekt hatten wir jetzt hier doppelte Arbeit, weil du das einfach ignoriert hast...

Nicht jeder User, der eine Falsche und/oder Unglaubwürdige Fehlermeldung bringt, ist gleich ein Faker, vieleicht ist er auch nur zu unerfahren und versteht nicht was da vor sich geht und schildert es falsch.. nicht jeder User hat einen Plan wie er MD5 vergleicht usw. usf... Vieleicht hat er das ja nochmal bei NL/MU herunter geladen, die Files wurden aber übersprungen oder ähnliche sachen?!

Und es hatte hier rein garnix damit zu tun, wem hier mehr oder weniger geglaubt wurde... in unserer Downprob-FAQ steht nix von Screenshot-Pflicht, stattdessen ist genau bebildert, wie man den kompletten Fehler als Text erhält, vieleicht schauste dir das selber mal an... und es war hier einfach offensichtlich, spätstens als du das andere Post gelinkt hast, das der Fehler nicht gänzlich bei ihm zu suchen war...

Jeder Upper, hier und auch auf SJ, ist peinlich um die intaktheit seiner Uploads bemüht und geht jeder halbwegs vernünftigen Fehlermeldung nach... und diese hier war vernünftig...

Die Sache ist doch die, das du das mit deiner Ausstattung 10x schneller checken kannst als jeder normaler User, und wenn es mal ne Falschmeldung gibt, dann ist das nunmal so, damit leben wir hier alle... wenn du dir hier sone Sahnestücken rauspickst, dann ist es glaub ich nicht zu viel verlangt, das das in Ordnung gehalten wird und die Überprüfung dieser Monster-Schinken nicht letztendlich auch noch aufs Team zurückfällt...

So, isch habe Fertig, der Fix ist eingereicht und von meiner Seite ist die Sache damit erledigt...

gruß
ben
...