Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. März 2019, 20:46

Verrückt nach Meer - Staffel 6+

Hallo zusammen und danke für die schnelle Freischaltung!

Hat zufällig irgendjemand "Verrückt nach Meer" ab Staffel 6 aufwärts und wäre so nett es hochzuladen? Leider bekommt man in der Mediathek ja weiterhin nur die letzten paar Folgen und nicht mal die komplette aktuelle Staffel.

Übrigens sind leider auch ein paar Folgen der vorhandenen ersten fünf Staffeln offline. So z.B. Folge 8 von Staffel 1 oder Folge 24 von Staffel 4. Erstere habe ich bei Youtube gefunden, die zweite ist nirgends zu finden.

Ich habe zwar vor weiterhin die Wiederholungen aus der Mediathek zu laden, aber wenn jemand mit einem kompletten Upload dienen könnte, dann wäre das natürlich genial! :thumbsup:

Vielen Dank im Voraus, auch wenn vielleicht niemand helfen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnSmith85« (31. März 2019, 15:56)

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2019, 22:33

also ich würd halt einfach einen Request stellen, dass es mal jemand aufnimmt -> Aufnahmewünsche ... dafür haben wir eigens einen eigenen Bereich eingerichtet für solche Fälle.

wenns mal ausgestrahlt und dann auch nicht mehr in der Mediathek ist, woher sollen wir es dann nehmen ? haben leider auch keinen geheimen Schlüssel zu den deutschen Fernseharchiven :totlach:

wenn etwas von vorhandenen Staffeln hier down ist, kommt es in die Downloadprobleme-Sektion

ich kann nur reuppen, was bei xrel.to gelistet ist, also von der Scene released wurde ... Selfmades von anderen Uppern hier kann ich nicht reuppen !

EDIT: ich würd gerne jedem behilflich sein können mit seinen Requests, aber das geht nun mal leider nicht ...
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !

3

Sonntag, 31. März 2019, 15:55

Eine Frage ist keine Klage! ;-)

Hallo!
Na das ist schon klar. Ich bin jetzt mehr davon ausgegangen, dass es jemanden geben könnte, der das vielleicht noch irgendwo lokal auf der Platte liegen hat. Meine Frau schaut das nämlich überaus gerne, aber da kaum was in der Mediathek ist, dachte ich halt ich frage mal hier. Kein Problem wenn es keiner hat, dann sehe ich halt, dass ich selbst nach und nach die Wiederholungen aus der Mediathek mitschneide. Wird sicher auf Dauer auch zum Ergebnis führen, nur eben vermutlich einige Monate (wenn nicht länger) dauern.
Bis denne!

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. März 2019, 18:06

falls jemand ältere Folgen hat, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen und ich stelle die dann online ...

mehr kann ich leider nicht tun :confused: sorry

tut mir leid, wollte dich da jetz auch nicht angreifen mit meiner Antwort :zwink:
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !