Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. März 2019, 19:44

Probleme beim Entpacken Oak Island.

Hi und Danke für die Aufnahme im Board. Klasse Arbeit :thumbsup:

ich sehe mir aktuell die Serie Oak Island an. Immer bei der 1080p Version habe ich Probleme (Win und Mac) mit dem Entpacken der RAR Dateien. Es geht einfach nicht.
Ich nehme mal an, Ihr packt es doppelt, um länger online zu sein? oder wo liegt der Sinn?

Bei den 720p geht es problemlos.

woran liegt das?

Link zum DL http://dokujunkies.org/dokus/archaologie…-sd720p.html#S6

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2019, 20:06

das kann ich dir nicht sagen woran das liegt. ich kann ja nicht jedes Archiv packen und testen bzw dann wieder entpacken ;)
bei WIN die aktuellste WinRar Version probiert ?

auf dem Mac bitte mal Keka versuchen, damit hatte ich noch nie Probleme ...
sollte das Problem weiterhin bestehen bitte nochmal melden, dann schau ich mir das genauer an :thumbup:

die Scene Releases werden von der entsprechenden Release Group gepackt und in einem Ordner veröffentlicht.
also ein Ordner in dem dann die einzelnen Archive sind, wir packen dann den Ordner ... diese Archive werden mit einem Passwort versehen, damals wohl wegen
Linkstealer eingeführt, aber ich habs nicht eingeführt, kann dir also den genauen Sinn und Zweck nicht nennen ... da war ich noch nicht dabei

Klar könnte man die Scene Releases entpacken und dann nochmal neu packen, aber für sowas fehlt mir die Zeit ... normal übernimmt das automatische entpacken
der Downloader wie jDownloader, der nach dem Download so lange entpackt bis ALLES entpackt wurde ... auch wenn es zweimal gepackt ist :thumbup:
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !

3

Freitag, 29. März 2019, 20:15

Natürlich habe ich die neuste Version .... und Natürlich benutze ich MyJdownloader schon seit Jahrzehnten ;-) auch dieser konnte die Datei nicht Entpacken.
Das euch die Zeit Fehlt ist auch verständlich. Ich dachte, Ihr schreibt die Regeln für die die auf eurer Seite sein wollen vor.
Danke für den Tipp mit Keka, ich werde es testen und berichten. :thumbup:

4

Mittwoch, 3. April 2019, 14:22

so nun getestet, mit Keka geht es tatsächlich. :thumbsup:

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. April 2019, 18:19

Klasse :thumbup:

danke fürs Feedback ... betraf es da jede Folge oder nur eine von den 1080p ? schon etwas merkwürdig, dass alles andere normal funtkioniert
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !