Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. März 2019, 01:54

Der Schwarze Kanal - DDR-Politpropaganda zu Zeiten des Kalten Krieges

DVD-Box: Der Schwarze Kanal - DDR-Politpropaganda zu Zeiten des Kalten Krieges

http://amazon.de/dp/B01LZ29008

Zwar gibt es diesen Download schon auf der Mainseite, aber leider ist dieser fehlerhaft/unvollständig bei DVD 6: Nonono

Zitat

DVD 6

26. Juni 1989 Tut endlich was!
28. August 1989 Unmenschliche Inszenierung
11. September 1989 Nachhilfeunterricht
18. September 1989 Der vergebliche Weg ins Glück
9. Oktober 1989 Das Schicksal von Blütenträumen
16. Oktober 1989 Die eigene Nase
23. Oktober 1989 Hundert Tage
30. Oktober 1989 Die letzte Sendung
Der Fehler besteht darin, dass die Folge vom 23. Oktober als die letzte Folge betitelt ist, die letzte Folge aber komplett fehlt. ;(

Und da der Uploader (HB) als inaktiv gemeldet ist, möchte hiermit ein neues Gesuch diesbzgl. stellen.
P.S.: Ich war mir nicht ganz sicher, ob der Thread hier richtig einsortiert ist. Ich bitte um Entschuldigung, falls das falsch war. :eek:

2

Sonntag, 10. März 2019, 13:38

Wenn die letzte Folge komplett fehlt packe ich DVD 6 nochmal neu und lade es hoch. Ich bin zwar inaktiv, ab und ab ist aber so was noch möglich. :thumbup:
Bis auf weiteres ausser Dienst /// Reup-Bearbeitung nur vereinzelt und mit starkem zeitlichen Verzug

3

Sonntag, 10. März 2019, 17:12

Wenn die letzte Folge komplett fehlt packe ich DVD 6 nochmal neu und lade es hoch. Ich bin zwar inaktiv, ab und ab ist aber so was noch möglich. :thumbup:
Wow, das wäre toll! VIELEN DANK! :love: :love:

4

Dienstag, 12. März 2019, 21:09

So, der Reup ist online
Bis auf weiteres ausser Dienst /// Reup-Bearbeitung nur vereinzelt und mit starkem zeitlichen Verzug

5

Donnerstag, 14. März 2019, 22:15

So, der Reup ist online
Super! VIELEN DANK !!! :)

Verwendete Tags

DDR, DVD