Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2019, 19:31

Eva Braun - Die Braut des Bösen (2 Teile)

Hallo!

Suche den 2 Teiler "Eva Braun - Die Braut des Bösen" Teil 1 heißt Heimliche Geliebte, Teil 2 heißt Bis in den Tod.

Die Doku lief erst vor kurzem auf ZDF info und ist in der ZDFMediathek verfügbar. Leider kann man sie von Österreich aus weder anschauen noch downloaden.

Die Doku gab es hier schon mal aber leider wurde sie komplett gelöscht.

Wäre sehr dankbar dafür.

Vielen lieben Dank!

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2019, 23:43

ich schau mir das mal an, dachte das wäre auch bei ZDF History gelaufen, aber da find ichs jetzt grade auch nicht.

Edit: jetzt hab ichs gefunden :thumbup:

http://dokujunkies.org/dokus/menschen/bi…rip-sd720p.html

falls nicht mehr on, schreib mir kurz ne pn ;)
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !

3

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:53

Vielen lieben Dank dafür !!!! Auch für den Re-Up 8o :thumbsup:

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2019, 00:00

gerne doch ;)
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !