Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lieblingsgast

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Januar 2019, 18:17

Verrückt nach Meer - Episode 8

Hallo zusammen, ich bin großer Kreuzfahrer-Fan und möchte anfangen, "Verrückt nach Meer" zu schauen. Jetzt habe ich das Problem, das von Episode 8 der Part 5 leider fehlt. Kann ich das irgendwie anders bekommen? Oder kann die evtl noch jemand wieder uppen??
Vielen Dank im Voraus

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2019, 19:09

gehört in Downloadprobleme, deswegen verschoben ...

bei welchem Hoster ?
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !

3

Sonntag, 31. März 2019, 16:14

Share-Online

Hi!
Das betrifft Share-Online, wie auch die Folge 24 von Staffel 4. Bei uploaded ist (wenn ich nicht sehr irre) gar nichts mehr erreichbar.

Bin mal so frei und erwähne das hier direkt nochmals, weil ich ja darauf hingewiesen wurde. ;-)

Weiß leider nicht, ob das hier jetzt unerwünscht ist, aber Folge 8 (Staffel 1) gibt es auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=uTt3wiWiQCc
UPDATE: Folge 104 (Staffel 4, Folge 24) gibt es ebenfalls auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=eXqr4PRYJjQ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JohnSmith85« (1. April 2019, 11:09)

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. März 2019, 18:09

genau, danke das gehört eher hier rein ;)

aber wie schon gesagt, leider sind es Selfmades von lovecraft und an die komm ich nicht ran.
falls jemand die Folgen archiviert hat und sie zur Verfügung stellen möchte, kann er mich jederzeit kontaktieren und
wir finden dann eine Lösung, dass wir das wieder online stellen ...
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !

5

Montag, 1. April 2019, 11:05

@gr00ve

Hi!
Ich habe inzwischen beide fehlende Episoden (es sind bei Staffel 1-5 IIRC nur 2) bei YouTube gefunden, und kann die Downloads davon gerne zur Verfügung stellen. Sobald ich weitere vollständige Staffeln habe, so kann ich auch die bereitstellen, aber ich würde jetzt nicht mit "Flickwerk" anfangen. Bis ich vollständige Staffeln zusammen habe kann es aber wie gesagt recht lange dauern, da die Serie ja inzwischen 50 bis 70 Folgen(!) pro Staffel hat, und so der Mitschnitt der Wiederholungen natürlich eine ganze Weile dauert (da in der Regel höchstens 5 Folgen pro Woche gesendet werden, oft weniger). Immerhin wäre das dann aber auch alles in HD.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JohnSmith85« (1. April 2019, 11:16)