Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amd3012

Anfänger

• »amd3012« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2018, 17:36

Inseln der Welt, die Sie kennen sollten Film von Ariane Peters

Hallo liebe Community,
Ich habe leider die komische Sendung "Inseln der Welt, die Sie kennen sollten" auf NDR am Sonntag, den 30. Dezember 2018 20:15 bis 21:45 Uhr sowie am Montag, den 31. Dezember 2018, 03:45 bis 05:15 Uhr verpasst aufzunehmen. Ist es vielleicht möglich, dass jemand anderes im Gegensatz zu mir daran gedacht hat und es freundlicherweise für mich hochladen kann? Ich wäre wirklich sehr glücklich darüber.

Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen
amd3012

Die Daten:

___Details:
Seychellen, Bali oder Madagaskar? Oder vielleicht doch Öland, Santorin und Rügen? In diesem Listing stellen NDR Autorin Ariane Peters und Sprecher Andreas Fröhlich 20 besonders schöne Trauminseln einmal rund um den Globus vor.

Triathlon auf der Osterinsel, Schnecken fischen auf den Bahamas, eine Reise zum Polarlicht auf die Lofoten, alles das gibt es in diesem Film zu sehen. Romantisch wird es auf der "Hochzeitsinsel" Santorin. Und auf den britischen Scilly-Inseln wird in der wahrscheinlich kleinsten Liga der Welt Fußball gespielt.

Eine Reise zu den "Inseln der Welt, die Sie kennen sollten": in Bildern schwelgen, dazu beste Unterhaltung und gleichzeitig viele Informationen.

___Besetzung:
Stab und Besetzung

Produktion Marian Moik
Autor Ariane Peters
Redaktion Dominique Ziesemer

___Letztes SendeDatum:
Nacht von Sonntag auf Montag, 31.12.18
03:45 - 05:15 Uhr
90 Min.
NDR Fernsehen

Websiten:
https://programm.ard.de/TV/Themenschwerp…ng=282261086860