Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Dezember 2018, 17:32

Ghost Asylum: Fluch der Vergangenheit

Ghost Asylum

Uploader: gr00ve

Hoster: uploaded.net + share-online.biz
Die uploaded Links sind überall down (bei allen Größen 410MB, 970MB und 2000MB) und bei share-online funktionieren nur noch die Folgen S03E01 - S03E04 und S03E06 (in der Größe 410MB). Die Folgen 5, 7 und 8 sind hier auch down.

Vielleicht hat ja jemand Bock, sich darum zu kümmern - zumindest, dass irgendwo die kompletten Folgen der dritten Staffel verfügbar sind. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YuT666« (28. Dezember 2018, 18:40)

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2018, 17:59

gehört hier rein

schau ich mir an
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !

3

Freitag, 28. Dezember 2018, 18:41

Sorry. Hab übersehen, dass du ne eigene "Sparte" hast.

gr00ve

Erleuchteter

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Dezember 2018, 00:01

720p ist wieder online :thumbup:

nächstes mal, weisste bescheid ^^
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu posten !