Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2018, 00:40

Suche einige Folgen von der ZDF Hitparade.

Hallöchen,

Ich weiß, gehört jetzt nicht hier rein aber der Umstand das Lovecraft ja nicht mehr im Forum aktiv ist bzw. gar nicht mehr reinsieht,
veranlasst mich meine Anfrage in die Suche reinzustellen und nicht unter Liebeskraft Downmeldungen.
Das Release auf dem Main stammt von Lovecraft.
Er würde es wahrscheinlich auch nicht lesen können bzw. helfen können.

Ich suche von der ZDF Hitparade folgende Folgen:
Folge 132, Folgen 172 - 182

Es könnte auch sein das ich noch spätere Folgen brauche.
Die würde ich dann auch hier gerne eintragen.

Leider sind die Folge auf dem Main komplett Offline. Hat die fehlenden Folgen zufällig noch jemand für mich.
Ich stelle mir gerade alle Folgen zusammen und leider fehlen mir die oben genannten Folgen.
Folge 1 und von Folge 26 bis 171 habe ich alles durchgehend. (Folge 2 bis 25 gelten ja als verschollen von ZDF Seite her)

Wenn jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Könnte auch Folgen zum Tausch anbieten.
Von mir geuppte Files werden ausschließlich auf Share Online geuppt.
Anfragen zu anderen Hostern haben somit keinen Sinn.
Wenn etwas Down ist, Bitte PN an mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Robby 2001« (13. September 2018, 02:41)

2

Sonntag, 23. September 2018, 02:57

joa kann ich die tage wohl einreichen