Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2018, 15:58

Mysterien des Mittelalters Episode 3

http://dokujunkies.org/dokus/geschichtep…-hdtv-h264.html

Uploader: gr00ve

Folge 3 ist ja so was von Asynhron kann das bitte mal Gefixt werden ?

2

Sonntag, 2. September 2018, 17:40

Warum postest du es nicht in gr00ve´s thema rein? wie ich ist das nen scene rel- da kann man nichts machen das wird so ins netz gestellt. 8|
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2018, 17:47

bitte nächstes mal hier rein

das ist leider so released worden von der Release-Group ... manche scheinen da ihr eigenes Zeugs nicht mal zu checken, bevor sie es raushauen und dann kommt son Kack halt leider oft mal vor.

für mich genauso ärgerlich, da ich nicht immer alles vorher prüfen kann, aber danke für den Hinweis :thumbup:
habe die Folge entsprechend markiert ... fürs fixen fehlt mir leider die Zeit, sorry
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

4

Dienstag, 4. September 2018, 20:47

@Fc-Bayern
Hast dich wohl noch nie Verklickt oder, aber erst mal Gleich motzen :thumbdown: :thumbdown:

@gr00ve
Danke für die Rückmeldung :thumbup:

5

Mittwoch, 12. September 2018, 17:43

kann aktuell noch bis zum 07.10. in der zdf mediathek abgegriffen werden. vlt wirds ja vom team hier ersetzt, ansonsten muss jeder selber ziehen ist ja auch kein beinbruch ;)

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2018, 00:04

vielen Dank Florian für den Tipp :thumbup:

dann werd ich die Folge mal ersetzen, damit die Serie komplett ist ;)
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

7

Donnerstag, 13. September 2018, 23:34

Das hört sich gut an :)