Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

feezy123

unregistriert

1

Donnerstag, 23. August 2018, 17:00

Jadefieber.Auf.der.Jagd.nach.dem.gruenen.Gold.S01E01.Familienbande.German.DOKU.1080p.HDTV.x264-ATAX

@lovecraft
ich weiss leider nicht genau was du damit meinst ?! Ich habe sowohl share und auch uploaded durch probiert.... kann in den FAQ`s leider nicht erkennen was ich hätte anders machen sollen als hier nachzufragen :'(

War es verkehrt nach einigen Tagen noch einmal nachzufragen ob die folgen nochmal ON gehen ??

Damit wollte ich absolut nicht drängeln....hatte glaube am samstag den post geschrieben und dann 3 tage später nochmal nachgefragt da nicht kommentiert wurde.....

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2018, 18:08

werden nicht mehr on kommen, zumindest nicht mehr von mir, kannst gerne unter suche einen thread erstellen, am besten mit allen rls namen

PS das hier fehlt alles

"auszug aus der FAQ"
Pflichtangaben bei der Meldung eines Downloadproblems: (Beiträge ohne die Pflichtangaben werden Kommentarlos gelöscht)

Um euch helfen zu können, brauchen wir zwingend diese Informationen...

Thread-Titel = Titel der Doku.
Link zur Doku auf der Hauptseite.
Genaue Episode(n), wenn es mehrere gibt. Kompletter ReleaseName
Name des Uploaders.
Von welchem Hoster geladen wurde.
Genaue Fehlerbeschreibung.
Genaue Winrar-Fehlermeldung, falls Problem beim entpacken.
Welches Passwort benutzt wurde, falls Problem beim entpacken.

Wichtig: Ohne diese Angaben können wir euch nicht helfen!

was ich auch vermisse ist im richtigen thread das ganze zu posten, der uploader hat nen angepinnten thread wo alle downmeldungen von ihm reingehören.

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

feezy123

unregistriert

3

Freitag, 24. August 2018, 10:15

Danke für deine Antwort !

Sollte es wieder mal zu einem Down kommen, werde ich mich an diese Anleitung halten !

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. August 2018, 15:53

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten