Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. August 2018, 23:32

Downloadproblem Share Online Fehlermeldung Error #155_2 @ Gr00ve

Hallo Gr00ve,

Also ich habe folgende Fehlermeldung bei den 2 folgenden Dokus.Ich habe gerade versucht nochmals die Doku von ein paar Tagen runter zu laden und die neuen!

Nr 1 Kinpins St 1 E 03 Pablo Escobar Größe: 550 MB http://dokujunkies.org/dokus/menschen/kriminalitaet/kingpin-die-groessten-verbrecherbosse-hdtv-sd720p.html

und Nr 2 Rockerkrieg Hells Angels 1-3 Grösse 550 MB http://dokujunkies.org/dokus/menschen/kr…dtv-sd720p.html

Beste Grüsse und vielen Dank!Ps ich habe es mehrere male nun probiert ;-)

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2018, 23:49

ok danke, kann ich jetzt spotan nicht viel dazu sagen, muss ich erst selber schauen :thumbup:
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

3

Gestern, 21:53

kann nichts feststellen ... noch jemand diese Probleme ?

mit was lädst du die Dateien ?
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

4

Gestern, 23:01

Hab was anderes letzte nacht gezogen 6,5 gb von SO hab keine probleme damit gehabt. 8o
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:
!.Bitte Neuste Version von Winrar nutzten bei meinen uploads.!