Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dragon41

Graue Eminenz

• »Dragon41« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Staatlich geprüfter Rentner

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2018, 07:50

Katzen allein zu Haus (Animal Planet) gesucht!

Hallo Leute!
Ich habe vor längerer Zeit schon einmal hier nach der o.a. Serie gefragt. Damals hat mir auch Jemand geholfen. Ich weiss nur nicht mehr, wer das war?! :huh:
Die gesuchte Serie 'Katzen allein zu Haus' wurde von 'Animal Planet' ausgestrahlt, ( FS.de ) und hat insgesamt nur 9 Folgen, wobei, soweit mir bekannt, nur die ersten 8 Folgen in Deutsch ausgestrahlt wurden. Dieser Jemand, der mir damals ein wenig geholfen hat, hat mir leider nur die Folgen 3,4,5 und 6 zur Verfügung gestellt. Es fehlen mir also die Folgen 1 und 2, bzw. 7 und 8..!

Meine Frage daher:

Hat irgendjemand diese mir fehlenden Folgen zufällig aufgezeichnet oder kann mir sagen, wie ich an diese Folgen komme? Ich wäre demjenigen sehr dankbar.., (und meine Frau noch viel mehr!).

Gruß, Dragon41

PS..: Nur so für Kenner..: Diese Folgen sind einfach 'zum Piepen'..!) :thumbsup: