Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mazdateam

Fortgeschrittener

• »mazdateam« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2018, 23:48

An Scene Downloads von Xrel rankommen

Moin!
Gibt es eine Methode zb an das hier => https://www.xrel.to/tv-nfo/1617426/Die-B…V-x264-RTL.html
ranzukommen ohne xrel-Zugang? Versuche seit Jahren einen Einladungscode zu ergattern, leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht hat einer einen Vorschlag.
Danke vorab euer Mazdateam!

2

Freitag, 20. Juli 2018, 00:01

Bei Xrel.to kannst du nichts Downloaden da sind nur die scene rel. gelistet. Dafür brauch man eienn usnet oder wie das heißt.Da brauchst du wen einen der da einen zugang zu dem portal hat.Oder schau mal in anderen Boards da gibts die serie auch.
;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:
Bei Fragen zu meinen Uploads einfach ne PN schicken. ;)

mazdateam

Fortgeschrittener

3

Freitag, 20. Juli 2018, 00:11

Achso ok. Leider hab ich die neue Staffel nirgends entdeckt außer halt auf der besagten xrel Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mazdateam« (20. Juli 2018, 00:12) aus folgendem Grund: heißt das also alles was bei xrel gelistet ist, gibts auch 100% bei Usenet zum Download?

4

Freitag, 20. Juli 2018, 09:29

zu deinem Edit/ (Heute, 00:12) aus folgendem Grund: heißt das also alles was bei xrel gelistet ist, gibts auch 100% bei Usenet zum Download?

Ich glaube ja das es da alles gibt was die Scenen crews da reinstellen sind ja nur die nfo´s aber im Usenet müsste es die geben bin mir nicht sicher da ich das noch nie hatte. ;)
;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:
Bei Fragen zu meinen Uploads einfach ne PN schicken. ;)

mazdateam

Fortgeschrittener

5

Freitag, 20. Juli 2018, 15:35

ok danke dir trotzdem. Gruß

mazdateam

Fortgeschrittener

6

Freitag, 20. Juli 2018, 15:40

heute gibts dann auch tatsächlich Möglichkeiten die besagte Serie/Folge zu laden, war wohl gestern zu früh

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher