Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steftirol

unregistriert

1

Montag, 9. Juli 2018, 21:48

@mazdateam: Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – HDTV – SD/720p

Hallo,
ich sammle so ziemlich alle Folgen von Bitte melde dich und Vermisst. Leider fehlen mir ein Paar Folgen. Jetzt habe ich gesehen, dass auf Dokujunkies Bitte melde dich gehostet wird...
Leider sind hier einige Folgen down. Wäre es möglich diese wieder bereit zu stellen?
Uploader ist mazdateam
Fehlen würden mir S02E02-S02E04 und S03E03 und S03E06. Diese Folgen wurden leider nie in SAT.1Gold wiederholt. Ich hoffe meine Nummerierung passt, ich habe diese mit wunschliste.de abgeglichen. Von S01 habe ich auch nur S01E06/2 und S01E07, hat vielleicht wer diese Staffel noch?

Danke!

mazdateam

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2018, 14:31

bin gerade erst von einem längeren Auslandsaufenthalt wieder gekommen, daher die späte Antwort. Ich schaue was ich habe und werde es dann zeitnah reuppen. Gruß

mazdateam

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Juli 2018, 14:35

Habe alles ab S07 gruß

steftirol

unregistriert

4

Freitag, 20. Juli 2018, 16:40

Habe alles ab S07 gruß

Hey danke hoffe du hattest einen schönen Aufenthalt.
Ab S07 habe ich auch selber alles...
Aber danke fürs nachsehen :)