Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:28

Auf der Suche nach dem Mitglied esra

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Mitglied esra. Auf dokujunkies habe ich mir die 4 Teile der Doku "Die Geschichte der Elektrizität" heruntergeladen. Die Passwörter serienjunkies.org, dokujunkies.org und serienjunkies.dl.am funktionieren leider alle nicht. Jetzt wollte ich fragen, ob das Mitglied esra, von dem die Doku upgeloadet wurde, mir das Passwort zusenden oder es in diesem Forumsbeitrag als Antwort posten kann. Leider kann ich mich hier nicht momentan nicht registrieren sondern nur als Gast einen Beitrag posten. Für eine Antwort wäre ich schon mal sehr dankbar. Die genaue Bezeichnung der Doku lautet: Die.Geschichte.der.Elektrizität.Teil1.Am.Anfang.war.der.Funke.2011.German.DOKU.HDTV-HQR
Dauer: 50:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: esra

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 20:45

das pw ist dokujunkies.org neueste winrar version benutzen,reperaturfuntion nutzen, falls immernoch nicht funktioniert md5 posten

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher