Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tunnelrudi242

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:01

Entpackungsprobleme bei FastNLoud

Hallo!
Ich benutze den JDownloader und wollte mir die letzten hoch geladenen Folgen von Fast'N'Loud runter laden. Mit dem runterladen gab es keine Probleme. Er lädt auch alles runter und wenn er die Dateien entpacken will, dann schreibt er "Entpackungsprobleme". Dann habe ich versucht die Dateien einzeln zu laden, was auch funktioniert hat. Wenn man dann alle Dateien runter geladen hat und alle entpacken will, kommt die Meldung "Keine Archive gefunden"
Das Problem ist seit den letzten 5 oder 6 eingestellten Folgen :mad:

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:19

neueste winrar version?

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

tunnelrudi242

unregistriert

3

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:25

neueste winrar version?
Hi. Das hat damit nichts zu tun, das ist nur bei den Folgen von Fast'N'Loud. Das andere was ich runter lade wird ganz normal entpackt vom JDownloader

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

4

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:38

welche Folgen genau ? welche Staffel ?

dann versuch es doch mit WinRar statt mit JDownloader zu entpacken.
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gr00ve« (8. Juli 2018, 20:00)

5

Montag, 9. Juli 2018, 17:55

welche Folgen genau ? welche Staffel ?

dann versuch es doch mit WinRar statt mit JDownloader zu entpacken.

Also hier mal die Folgen
Fast.N.Loud.S01E09.Chevrolet.Impala.German.DOKU.1080p.HDTV.x264-ATAX

[b]Fast.N.Loud.S01E10.Woodill.Wildfire.German.DOKU.1080p.HDTV.x264-ATAX[/b]

[b][b]Fast.N.Loud.S01E11.Ford.3.Window.German.DOKU.1080p.HDTV.x264-ATAX[/b][/b]

[b][b][b]Fast.N.Loud.S01E12.Ford.Fairmont.German.DOKU.1080p.HDTV.x264-ATAX[/b][/b][/b]

[b][b][b][b]Fast.N.Loud.S01E13.Chevrolet.Apache.German.DOKU.1080p.HDTV.x264-ATAX[/b][/b][/b][/b]

[b][b][b][b][b]Fast.N.Loud.S01E14.Shelby.Mustang.German.DOKU.1080p.HDTV.x264-ATAX[/b][/b][/b][/b][/b]
[b][b][b][b][/b][/b][/b][/b]
[b][b][b][b][b]Also diese Folgen und dann die neusten aus der Staffel 5 jeweils die großen Dateien mit 1080p usw.[/b][/b][/b][/b][/b]
[b][b][b][b][/b][/b][/b][/b]
[b][b][b][b][b]Ich habe versucht die Dateien mit RAR zu entpacken ausserhalb vom JDownloader und es hat nicht funktioniert, er schreibt jedesmal "Keine Archive gefunden"[/b][/b][/b][/b][/b]
[b][b][b][b][b]Ich verstehe das nicht, er lädt doch alles runter und dann sind auf einmal keine Archive vorhanden??? Das gibts doch nicht ?( ?( ?(
[/b][/b][/b][/b][/b]

gr00ve

Novize

6

Montag, 9. Juli 2018, 23:23

ok ich schau mir das nochmal an und dann sehen wir weiter ... wär aber schon sehr mysteriös, wenn nur die Fast N Loud Sachen betroffen wären, denn alles was ich uppe wird mit den selben Einstellungen und dem selben WinRar gepackt.

bisher kamen auch keine anderen Meldungen mit einem ähnlichen Problem.

alles wurde mit der aktuellsten WinRar-Version gepackt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gr00ve« (9. Juli 2018, 23:25)

7

Dienstag, 10. Juli 2018, 01:45

Ja schau mal nach. Es ist mir sehr wichtig, da ich die sammele!
Und jetzt habe ich noch eine Sache gefunden die nicht funktioniert:
Traumziel.Quebec.Von.Montreal.zur.Atlantikkueste.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TMSF
Das funktioniert auch nicht, weder die kleine noch die große Datei!
Also irgendwas passt da nicht zusammen!

Danke für die Hilfe

gr00ve

Novize

8

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:05

Also ich würd jetz auch erstmal dazu raten die aktuellste WinRar Version zu installieren. geht schneller, als wenn ich jetzt alles reuppe und dann lags gar nicht an den Archiven selbst :thumbup:

Selbst am Mac konnte ich die Archive mit Keka ohne Probleme extrahieren bzw entpacken.

9

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:26

Ja brauchst du nicht reuppen...ich entpacke das jetzt manuell mit der neusten Version von WinRar.
Ich habe den JDownloader komplett neu drauf gemacht und den alten komplett deinstalliert mit allem drum und dran. Das Problem ist, das man die neuste Version von WinRar nicht in den JDownloader einbinden kann. Der zeigt immer die Version 4.65 an und die neuste ist ja 5.60
Ich weiß nicht warum es gerade bei vereinzelten Dateien nicht mit dem JDownloader zu entpacken geht...Kein Plan

gr00ve

Novize

10

Mittwoch, 11. Juli 2018, 18:54

Ok danke dir für das Feedback :thumbup:

11

Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:57

Ja bitte, gerne doch...Man möchte ja anderen auch helfen, wenn die Probleme haben :thumbsup: :thumbsup: