Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dragon41

Graue Eminenz

• »Dragon41« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Staatlich geprüfter Rentner

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2018, 12:30

Betrifft 'Terra X Supertiere' 720p-Version down!

Hallo Lovecraft!
Der nächste Fingerklopfer wegen der PN zum Thema ist angekommen. :'(
Na gut.., setze ich die Geschichte hier nochmal ein. Ich suchte die 11 Folgen von 'Terra X Supertiere. Da das auf der Main HIER (fast) alles, was die 720p-Versionen davon angeht, down ist und man auch nicht unbedingt klar erkennen kann, welche Folge welche ist, weil nicht überall die Episodennamen dabei stehen, habe ich die Auflistung nach der FS.de-Nummerierung HIER vorgenommen..! Die Folgen von Terra X sind hier alphabetisch angeordnet, sodass die 'Supertiere' weiter unten beim Anfangsbuchstaben 'S' aufgeführt sind.
Die Anordnung der 11 aufeinanderfolgenden Episoden ist bei FS.de ganz anders, als das auf der Main der Fall ist..! Deshalb die PN, in der ich die gesuchten Folgen in der Reihenfolge und mit den Folgenamen, wie sie lt. FS.de dort vorliegen, aber auf der Main anders aufgeführt und teilweise nicht benannt (?) und auch down sind.
Wenn das so besser ist, führe ich hier noch einmal die von mir gesuchten Einzelfolgen, Folgenummers nach FS.de, auf..:
Terra X Supertiere E03 - Wilde Liebe
Terra X Supertiere E04 - Wilder Kindergarten
Terra X Supertiere E05 - Dicke Freunde
Terra X Supertiere E06 - Die Scharfsinnigen
Terra X Supertiere E09 - Zwerge
Mal schauen, ob ich hiermit nun mehr Erfolg habe?! :S
Gruß, Dragon41

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2018, 12:57

hilft mir natürlich nicht, ich nehms einfach von der main

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten