Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deathlink

unregistriert

1

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:28

Nur noch Share Online Links

Ich sehe seit einigen Tagen nur noch share online links. habt ihr UL jetzt komplett rausgeworfen und muss sich jetzt Zwangsweise einen SO Account zulegen ?
Bitte um Feedback.

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:20

von mir kommen erstmal nur noch share-online links, bis ich herausgefunden habe warum meine uploaded acc direkt nach erstellen gesperrt werden,
hab genug acc gesperrt bekommen ohne infos welche files dafür verantwortlich waren, darunter waren lifetime acc die schon 10jahre und länger bestanden haben und auch ein reiner backup acc von dem noch nie ein file online gestellt wurde, hab genug geld dafür rausgeworfen und ist nicht tragbar für mich.

steht aber auch zb in meinem thread bei den downmeldungen sogar mit datum.

und btw ist das nur bei meinen uploads so, wo nur share-online angeboten wird, der rest hat uploaded immer dabei

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Deathlink

unregistriert

3

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:22

Danke für die Info. Gerade bei deinen neuen Uploads sind Interessante neue Sachen bei die mich Interessieren. Bei SO als Free User Laden ist leider ne Katastrophe, aber das Thema kennt man ja schon zu Genüge.

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11:42

@Deathlink,

leider ist als free user meistens die verbindung langsam, da stimm ich zu und glaub mir, wenn ich es ändern könnte würd ich es sofort machen,
das sich an der hoster situation was ändern muss ist auch klar und wird auch spätestens mit der neuen main kommen, mehr kann ich dazu aber noch nicht sagen.

Registrier dich doch mal im board

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Deathlink

unregistriert

5

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:37

Nehmt Zippyshare mit dazu, als Free User sehr zu Empfehlen und Schneller Download.