Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Juli 2017, 09:27

INFO: Last Chance U Staffel 2 ist Last Chance U Staffel 1

Hallo Allesamt,

leider sind die Uploads von LAST CHANCE U STAFFEL 2 die Folgen 1-6 von LAST CHANCE U Staffel 1

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2017, 15:38

Kann ich jetzt nicht beurteilen, kann das jemand bestätigen, dass die ersten Folgen der Staffel 2 eigentlich Staffel 1 ist ?

Konnte ich bisher nicht selber überprüfen.
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

3

Montag, 31. Juli 2017, 20:43

ja stimmt, als erst dachte ich an ein versehen aber scheint wohl die ganze staffel getroffen zuhaben

nookymann

unregistriert

4

Dienstag, 1. August 2017, 10:40

Folge 1-6 sind von Staffel 1. nur folge 7 und 8 sind "neu" also von Staffel ll.

Wird das noch gefixt?

gr00ve

Novize

5

Dienstag, 1. August 2017, 16:16

Da kann man nicht viel fixen, da es ein Scene Release ist und die Group hier wohl einen Fehler gemacht hat.

Es wurde nur so übernommen, wie es released wurde. Man kann die Folgen nur rausnehmen und hoffen, dass die Group es selber merkt, nachbessert und das ganze nochmal korrekt released wird :thumbup:.

nookymann

unregistriert

6

Dienstag, 1. August 2017, 16:41

fix Last Chance U

Danke für Deine schnelle Antwort. Leider ist sowas wie Scene Release Bömische Dörfer für mich!

Wenn müsste man fragen bzw. auf den Fehler hinweisen und wo geht das?

Ich finde die Doku ziemlich gut und deshalb ist es schade nur die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel gesehen zu haben.

Über eine kurze Antwort im Rahmen Deiner Mögichkeiten wäre ich Dankbar!

Danke für die Mühen und eventuelle Unanehmlichkeiten!

gr00ve

Novize

7

Dienstag, 1. August 2017, 20:40

Alles ok, kein Stress :thumbup:

Danke für den Hinweis. Nun, leider hab ich keine Ahnung wie man diese Group kontaktieren könnte. Das wüsste ich selbst gerne :D
Aber die beste Chance um auf den Fehler hinzuweisen ist wohl xrel.to. Dort registrieren und auf den Fehler hinweisen.

Falls jemand eine bessere Idee hat, immer raus damit.

nookymann

unregistriert

8

Dienstag, 1. August 2017, 21:41

fix Last Chance U

Ich habe mal bei xrel.to mich gemeldet!Ob Die sich nun überhaupt melden oder so weiß ich nicht. Ich denke mal eher nicht! Aber versuchen kann man es ja. Wenn eine Rückmeldung erfolgt gebe ich das hier kund.

Also freundliche Grüße in die Runde und bis dann dann!

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

9

Mittwoch, 2. August 2017, 05:57

Bei xrel.to kan man sich nicht anmelden geht schon lange nicht man brauch einen Einladungs-Code: -um sich anzumelden. ;)

Zitat

Die Registrierung ist geschlossen, neue Accounts können zur Zeit nicht angelegt werden.
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

nookymann

unregistriert

10

Mittwoch, 2. August 2017, 18:21

xrel.to, Last Chance U

Das mit xrel.to stimmt. deshalb habe ich ja auch "nur" eine Mail geschrieben. Weshalb ich ja auch anmerkte, dass ich nicht mit einer Antwort rechne.

Schauen wir mal.

11

Mittwoch, 23. August 2017, 15:53

Ich weiß nicht welche Variante der Threadstarter getestet hat, bei Xrel gab es nur Kommentare zur SD-Variante. Die 1080p Variante ist jedenfalls auch betroffen, was ich auf Xrel auch schon geschrieben habe. Damit wird von SD bis 1080p alles betroffen sein.

Gibt es hier zufällig welche die im P2P-Releasebereich etwas bewanderter sind und schauen könnten ob es möglicherweise noch andere deutsche Releases gibt ? Bei Xrel sind nur die Szene-Versionen von DOKUMANiA eingetragen. Wobei ich da auch keine große Hoffnung habe, dafür ist die Serie/Doku wohl auch zu speziell und zu wenig gefragt.
Von der Szene darf man wohl kein Repack mehr erwarten.

Ich habe nun jedenfalls schon mal angefangen die englischen Versionen zu laden, was anderes bleibt einem am Ende wohl nicht übrig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haymaker« (23. August 2017, 15:58)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher