Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pelikan

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Juni 2017, 12:57

Faszination Chemie

Hallo liebe Dokujunkies,
ich bin seit längerem auf der Suche nach folgender Doku mit dem Wissenschaftler und Journalisten Jim Al-Khalili

http://dokujunkies.org/dokus/menschen/fa…v-xvidx264.html

Der Mirror der ersten Episode im Xvid format geht zum Glück noch, leider aber sind die anderen Links down.

Würde mich riesig freuen wenn jemand die 2. und 3. Episode uppen könnte :)

Schönen Tag und danke im Voraus!

2

Mittwoch, 28. Juni 2017, 20:54

hi, bitte lies das nächste mal vorher die FAQ bei Downloadproblemen

also episode 2 und 3 in xvid konnte ich ohne probleme komplett runterladen auf share-online

klick auf Mirrors:

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Freitag, 30. Juni 2017, 14:25

Hoster aktualisiert

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Thema bewerten