Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:57

Die gute alte Zeit

Waren die Zeiten schön, als bei dokujunkies noch nicht 80% aller Dokus, die älter als 2 Wochen waren ganz oder teilweise gelöscht waren, alte Links mit Hostern die seit vielen Jahren gar nicht mehr existierten entfernt worden sind, anstatt die Suchanfragen für die entsprechende Dokureihe zu entfernen und man nahezu alles an ECHTEN Dokus bei den Dokujunkies finden konnte. :thumbsup:

Das war in der Zeit, in der es noch nicht die Reups(chen) der Woche gab. :p

Aber ein (rein zufälliger) Blick auf die Upload Ablehnungen und die "wunderbare" Reality/Entertainment Rubrik lässt ahnen, daß dokujunkies wohl die selbe Richtung einschlägt, wie die meisten Dokus im (deutschen) Fernsehen.

Nehmt wenigstens Uploaded als Alibi Hoster raus, bei Archivdokus ist da sowieso nahezu immer alles down. :thumbdown: Gerade WIEDER beim Zusammenstückeln von "Revolutionäre der Wissenschaft" feststellen dürfen. Wie fast immer, kein einziger Uploaded Teil vorhanden, wenigstens noch 3 Folgen auf Share-online in niedrigster Auflösung zusammenkratzbar und sogar keine (logischerweise toten) Filesonic , Netload und Rapidshare Links. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmutzbuckel« (18. Juni 2017, 01:49)

2

Sonntag, 18. Juni 2017, 07:57

Moin,

was sind denn ECHTE dokus und warum requestest du keine, aufnahmewünsche sind auch gerne gesehen und werden so weit es geht gerne erfüllt.

Zitat

alte Links mit Hostern die seit vielen Jahren gar nicht mehr existierten entfernt worden sind,

wird von zeit zu zeit, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird von hand entfernt, über die datenbank wär das kein thema, musst du aber bei serienjunkies mal nachfragen, da es hier keinen techmin mehr gibt.

Zitat

Nehmt wenigstens Uploaded als Alibi Hoster raus, bei Archivdokus ist da sowieso nahezu immer alles down.

yep das problem ist alt bekannt, musst du dich aber auch an den großen bruder wenden, share-online hat das problem jedoch nicht

und nocvh mal zu den downloadproblemen, einfach bescheid sagen und wir versuchen das zu fixxen, geht nicht immer, stimmt schon, hat man aber wenig einfluss drauf.

ansonsten danke fürs feedback

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. September 2017, 19:16

Aber ein (rein zufälliger) Blick auf die Upload Ablehnungen und die "wunderbare" Reality/Entertainment Rubrik lässt ahnen, daß dokujunkies wohl die selbe Richtung einschlägt, wie die meisten Dokus im (deutschen) Fernsehen.

also wenn ich mir die Rubrik so anschaue, dann hat sich da die letzte Zeit nicht viel getan ;-) ... klar, ich bin auch immer wieder verwundert, welches Zeug von Release Groups oft kommt und das in bis zu 1080p :wacko: ... aber, dass hier nur Dokusoaps gepostet werden, ist so einfach Quatsch und ich kann jetzt nur von mir sprechen, bemühe mich möglichst nur "echte" Dokus zu posten, für die Scene Releases können wir nix ... aber Dokusoaps sind nun mal gefragt :pinch:

zu den Reups kann ich nur sagen, keine Ahnung, wie das früher war, aber früher waren wohl auch noch mehr Uploader hier. und seit es Mediatheken gibt, denk ich mal, gibt es auch weniger User/Besucher ... ich bin aber noch nicht so lange dabei, um dies beurteilen zu können :thumbup:

4

Dienstag, 19. September 2017, 13:05

Dann wäre es agber mal von Vorteil die ganzen Leichen wo sich nicht mehr drum gekümmert wird endlich mal Raus zu Schmeissen UND das diese Leichen dann auch nicht mehr in der SuFu vorkommt, hatte ich in letzter Zeit - als das Teil mal Funktioniert hatte - mehr als Genug.