Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:05

Freeuser

Hallo,
ich lade mir hier öfter die eine oder andere Doku aber in letzter Zeit ist es ohne ul oder so Account zu frustrierend. :(
Es lohnt auch nicht wirklich sich einen zuzulegen, den für weniger Geld bekommt man Amazon Prime oder Netflix.

Was ist mit anderen Hostern?
Auf anderen Seiten gibt es mehr Möglichkeiten und man muß nicht so viele Teile laden.

Für eine Doku den Rechner den ganzen Tag laufen zu lassen ist mir einfach zu doof.
Ist nur echt schade weil bei es euch oft sehr interessante Dokus gibt.
Bleibt das jetzt so oder besteht Hoffnung das sich da nochmal was ändert?

LG Iggy

2

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:24

du kannst doch bei beiden hostern als freeuser saugen

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:52

Hallo,

ja laden geht... mit 25 kbs bei so und bei ul mit 50, also für 700mb gute acht Stunden.
Für eine richtig gute Doku macht man sich vielleicht noch die Mühe aber den Rest schaue ich dann lieber nicht.

Bis vor kurzen war so vollig ausreichend aber in den letzten Tagen geht da nichts mehr schon gar nicht am Wochenende.

LG Iggy

4

Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:09

okay das versteh ich sehr wohl, also an den hostern wird sich in ganz naher zukunft nichts ändern,

Aber bisserl helfen kann ich dann doch, du bekommst gleich ne PN

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

5

Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:48

Hallo,

naja schade.
Da es aber die einzige vernüftige Dokuseite im Netz ist wird wohl auf längere Sicht kein Weg an einem so Account vorbeigehen.

Danke für die Mühe ;)

LG Iggy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iggy« (4. Dezember 2016, 19:19)

6

Samstag, 15. April 2017, 16:11

ja, es ist seit Monaten eine Tortur mit de ul oder SO. Es gibt zig andere Hoster, warum nur 2. Ich frage mich auch, ob ich die Seite weiter nutzen soll: Blättern funktioniert nicht, Captcha nervig, runterladen saulahm.
€dit: kann mich glücklich schätzen von der Seite gewusst zu haben als es nicht so umständlich war. Das war noch ganz zu Anfang als die Seite entstanden ist. Habe ne Menge Dokus angeguckt. Nun ist die Zeit wohl zu Ende mit DJ.
sauge nur niveauvolle Dokus und nicht diesen ZDF/ARD/History Channel/Pro 7/Hartz 4 TV Müll für die geistige Unterschicht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gracjanski« (15. April 2017, 16:18)

7

Samstag, 15. April 2017, 16:19

beschweren hilft nur wenn ihr es im board.serienjunkies macht, alles was ihr hier anführt hab ich weitergeleitet, ansonsten kann ich hier nichts mehr tun, liegt alles bei dem neuen site owner

Team