Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:10

Neue Herausforderung

Zuerst einmal, JA mir sind die Boardregeln bekannt! Kein Spam, Fun Stuff oder ähnl. Schrott.

Sollte dieser Thread irgend jemanden dann doch zu sehr stören, bitte kommentarlos löschen. Ansonsten bitte posten ob es eine Idee wäre für ALLE?!

Nur, da wir ja das Flugzeug raten hatten, wäre doch mal ein neuer "Contest" hier im Board angebracht.

Also mein Vorschlag wäre:

Ich spendiere demjenigen, der einen Highscore, bei " Firstperson-Tetris" erreicht, diesen dann mit einem Screenshot hier belegt, einen 30 Tages Rapidshare Account.

Einsendeschluss des Screenshots ist der 14.02.2010.

Das Spiel online gibt es [B]HIER!!

P.S.:
Nein es ist nicht meine Seite. Ich fands einfach nur total genial mal wieder Tetris "neu" zu entdecken, denn wer kennt das Spiel nicht?!
Und ein RS Acc für den Sieger ist doch auch was feines.[/B]
Meine Upps --> HIER <--

2

Freitag, 29. Januar 2010, 10:46

Jetzt dreht sich bei mir alles ;)

3

Freitag, 29. Januar 2010, 14:42

Zitat von »akira;989«

Jetzt dreht sich bei mir alles ;)

joa...sieht immer noch verdreht aus bei dir. :D

wow...aber großen Respekt! So weit bin ich nicht gekommen.
Meine Upps --> HIER <--

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:39

Jetzt frag ich mich nur noch wo ist oben & wo unten. :D

5

Montag, 15. Februar 2010, 18:20

So....and the winner is....

SCHOCKER!

Acc Daten sind per PN raus. Viel Spass beim leechen.
Meine Upps --> HIER <--