Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dertommy

unregistriert

1

Samstag, 4. Januar 2014, 12:40

Upload auf einen bestimmen Hoster finden? Wie

Hallo

ist es möglich nach Uploads auf einen bestimmen Hoster zu finden? Würde gern alle Uploads auf netload.in sehen die es auf der Seite gibt.
Danke für eure Hilfe und mach weiter so Top Seite.

2

Samstag, 4. Januar 2014, 19:05

Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

dertommy

unregistriert

3

Samstag, 4. Januar 2014, 19:18

Hi

danke hatte das auch schon versucht und einige Uploads wurden mir ohne netload angezeigt jetzt habe ich aber gesehen das dies an denn einzelnen Teilen
eines Uploads liegt wenn ein Teil einen Mirror zu Netload hat wird es gelistet auch wenn nicht alle Teile einen Netload Mirror haben damit kann ich aber leben.

Danke

4

Samstag, 4. Januar 2014, 19:31

Hi,

ne andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Netload ist auch kein Hoster mehr auf den geuppt wird
Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

dertommy

unregistriert

5

Sonntag, 5. Januar 2014, 08:42

Hy

hab mir netload nur zugelegt da ich einige Tanz DVDs hier gefunden habe und diese auf Netload liegen. Und jetzt wollte
ich denn Account noch "nutzen" deshalb die Frage nach denn Netload uploads. Ist danke dir ja jetzt geklärt. Super Auswahl habt ihr hier.