Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Dezember 2013, 09:06

nur noch uploaded?

was soll das? wo sind mirrors, wo man frei runterladen kann? Meistens war es share-online, das eh schneller als ul ist. Nun ist ist mein JDOwnloader voll und kann nur von einem Hoster saugen, das wird Wochen dauern bis es durch ist.
sauge nur niveauvolle Dokus und nicht diesen ZDF/ARD/History Channel/Pro 7/Hartz 4 TV Müll für die geistige Unterschicht 8)

2

Sonntag, 8. Dezember 2013, 09:29

Moin,

Eigentlich gibt es bei Uns immer Mirrors. Poste mal bitte einen Link von der Main wo du keine Mirrors hast.
Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

3

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:48

aaaaaaaargh... man muss auf mirrors seit neuestem klicken -.- sorry
Ob das wirklich eine gute Idee ist ;)
sauge nur niveauvolle Dokus und nicht diesen ZDF/ARD/History Channel/Pro 7/Hartz 4 TV Müll für die geistige Unterschicht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gracjanski« (11. Dezember 2013, 13:59)

4

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:54

seit neuestem? Das ist schon ne ganze Zeit lang so
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online

5

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:01

So lange kann es nun auch wieder nicht sein, da ich hier schon seit Jahren sauge. Vielleicht seit paar Monaten. Aber ich würde das wieder ändern um Missverständnisse vorzubeugen und unübersichtlicher ist es auch

6

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:05

Ja seit ein Paar Monaten kommt hin.

Es hat allerdings seine Gründe das es so ist.
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online

7

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:44

Hehe, ich musste es auch erst mal "lernen", aber es ging schnell... :p

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher