Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:47

Passwort

Welches Passwort muss ich zum Entpacken der Dateien einsetzen? Über den Ordner "Hilfe" ist keine Lösung vorhanden, da beide dort angegebenen Passwörter nicht funktionieren und mir über "Sticky" mitgeteilt wird, dass ich eine ungültige Seite aufgerufen habe.
Was nun? ?(
chopper79

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:08

Hi,

Zitat

und mir über "Sticky" mitgeteilt wird, dass ich eine ungültige Seite aufgerufen habe.

welcher link ist das denn?

ansonsten steht hier alles drin
FAQ bei Donloadproblemen

der CRC fehler den du hast bedeutet nicht zwangsläufig das PW ist falsch, kann auch ein Downloadfehler sein, Reparuturfunktion bei Winrar hilft meist

PS: link zum Sticky gefixt

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lovecraft« (15. Oktober 2013, 18:19)

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:22

Vielen Dank für die Info, aber das Problem besteht bei allen downloads, die mit winrar entpackt werden sollen. Unter "Hilfe" (siehe oben) stehen zwei Passwörter, von denen eins blinken soll - was es jedoch nicht tut. Wenn ich es einsetze, kommt die obligatorische Info, warum es nicht funktionieren könnte. Sicher könnte eine Datei defekt sein - aber alle ????
Wio bekomme ich das richtige Passwort her?
chopper79

4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:35

Das Passwort ist in den meisten Fällen dokujunkies.org

Gebe dieses am besten per Hand ein

Falls der Fehler weiter besteht poste mal n Beispiel was du dir runtergeladen hast. Denn gucke ich mir das mal an

5

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:28

Habe jetzt das genannte passwort per Hand eingegeben, sowohl die Datei flalim2.part2 als auch flalim2.part3 weigern sich zu entpacken. Beide Dateien sind aus der Liste dokujunkies ("Fliegen am Limit"). Bin allmählich etwas frustriert. X(

6

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:15

Ich guck mir das mal schnell an

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:18

Die Folge 2 von Fliegen am Limit lässt sich fehlerfrei mit dem Passwort dokujunkies.org entpacken. Lade die betroffenen Parts nochmals runter

8

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:11

Werde ich machen. Danke erst einmal!

9

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:57

Irgendwo gibt es ein Problem mit dem passwort. Ich habe jetzt flalim1.part1.rar runtergeladen, danach für das Entpacken das passwort dokujunkies.org per Hand eingegeben und erneut die Meldung bekommen, dass sich die Datei dagegen wehrt. Hängt das vielleicht mit irgendeinem firewall oder einem antivir-programm zusammen? Aber darüber gibt es keine Meldung.

10

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:27

Reperaturfunktion ausprobiert? dazu Winrar öffnen ALLE Parts markieren und auf Reparieren klicken (RotesKreuz) neu erstellte Parts nochmal probieren zu entpacken, firewall oder andere Dienstprogramme sind daran nicht schuld

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lovecraft« (19. Oktober 2013, 12:45)

11

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:45

und gucken ob die Parts ausser der letzte alle gleich groß sind

12

Samstag, 19. Oktober 2013, 16:15

Habe über winrar bei flalim1.part1versucht zu entpacken. Dies funktioniert etwas, aber er hört dann auf und sagt mir, dass ich das folgende Volumen brauche, um zu Ende zu entpacken. Welches folgende Volumen ist denn damit gemeint? In der Meldung steht dann, dass entweder das paket defekt ist oder das passwort falsch. Es können doch nicht alle Pakete defekt sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chopper79« (19. Oktober 2013, 16:54)

13

Samstag, 19. Oktober 2013, 16:53

Hi,

du musst immer alle Pakete herunterladen. Hier wären das 3 Stück:

flalim1.part1.rar
flalim1.part2.rar
flalim1.part3.rar

Bei flalim2 das Selbe. Die Archive sollten dann auch im selben Verzeichnis liegen.
Dann kannst du entpacken.

mfg

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Oktober 2013, 08:33

oder mal neuste winrar version ziehen. :p
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

15

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:50

oder mal neuste winrar version ziehen. :p
Das sollte das kleinste Problem sein und ist daher nicht unbedingt nötig

16

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:30

:) Hat sich nun alles erledig. Habe bei den einzelnen Folgen nicht auf die laufenden Nummern geachtet. Danke für eure Unterstützung!!!

17

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:32

:) Hat sich nun alles erledig. Habe bei den einzelnen Folgen nicht auf die laufenden Nummern geachtet. Danke für eure Unterstützung!!!
Für dich wäre vllt der JDownloader mit der Entpackfunktion was

18

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:34

Werd' ich mir mal ansehen.

19

Montag, 21. Oktober 2013, 16:46

Der JDownloader2 ist auch nicht übel, braucht aber den entsprechenden Link, der jedoch nur beim Namen des Films aus den Useruploads angegeben ist, jedoch nicht bei den einzelnen Volumen. Dementsprechend lädt er auch nur die erste Folge runter und hört dann auf (jedenfalls bei mir).

20

Montag, 21. Oktober 2013, 17:30

Du musst dem JDownloader/JDownloader 2 die Links in dieser Form geben:

http://download.serienjunkies.org/f-978e…ul_flalim1.html