Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. September 2013, 06:00

Exakte Titelangabe als Pflicht und nicht Kür ;)

Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber so manches mal nicht!
Frühere Fälle habe ich nicht mehr im Gedächtnis.

Ein gerade entdecktes Beispiel: Bananas!
Doku-Thriller über die Machenschaften der Bananenindustrie Nicaraguas und den Kampf der Landarbeiter gegen die "Dole Food Company" , lief letzte Nacht im ORF2.

Wer nicht auf den obigen Titel-Link klickt, sondern exakt den Titel "Bananas!" zum Suchen eingibt, wird sich wundern.

TV-Tipp: Am folgenden Sonntag, 6. Oktober, zeigt dok.film mit "Big Boys Gone Bananas", wie dieser "David gegen Goliath!"-Kampf weitergeht, und was ein engagierter Dokumentarfilmemacher wie Frederik Gertten erleben muss, wenn Mächtige sich angegriffen fühlen.
Vielleicht kann sich einer gleich diese Doku zum Aufnehmen vornehmen, danke.

Hier die Original Website der Doku Bananas!

Nun ja, trotzdem einen großen Dank an all die Dokujunkies-Mitarbeiter und fleißigen upper :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fix« (30. September 2013, 06:52) aus folgendem Grund: Ergänzung

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Montag, 30. September 2013, 06:11

Moin,

kann sein das es noch bisserl früh für mich ist, aber ich bekomm genau das angezeigt, bei eingabe von Bananas, was kommen soll.

http://justpic.info/images1/04d7/bananas.JPG

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Montag, 30. September 2013, 06:25

Der Titel wird mit Ausrufezeichen geschrieben, also sollte er m.E. damit auch gefunden werden.
In der Titel-URL ist das "!" anscheinend nicht möglich, aber man kann den Suchstring in der Verarbeitung entsprechend anpassen, oder nicht?

MfG + so weiter ;)
PS: Bei Deinem Link bekomme ich nur ein oberes Zipfelchen von einem Bild !?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fix« (30. September 2013, 06:40)

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

4

Montag, 30. September 2013, 06:43

ahso du willst damit sagen das im Titel das Ausrufezeichen fehlt, das ist alles?
ist Korrigiert, ich dacht an der Suchfunktion ansich wär etwas

PS: Im Dirnamen sind keine Sonderzeichen erlaubt und von dort wird aber der Titel abgleitet wenn es von einer Crew ist von daher....

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

5

Montag, 30. September 2013, 06:57

Na also, geht doch :) danke :)