Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. September 2012, 11:22

Ja KA, ich hab da wie gesagt über 6 weiter auseinander liegende Accs hinweg keine Probs gehabt in letzter Zeit.... ausser ein einziges mal, wo der FTP-Up auf einem Acc net ging (hat der FTP die Dateien immer in der hälfte des Ups abgebrochen) ... da gings aber auf nem anderen Acc ohne Probleme...

Links kommen auch relativ schnell aussm FTP raus, also alles soweit noch handelbar... vielleicht einfach noch mal probieren, vielleicht gehts ja wieder (wenn du jetzt die FTP-Server meintest, die gesperrt waren/sind)...

Aber wie ich schon bemerkte: das hängt auch vom Upper und seiner menge ab, ich kanns nachvollziehen, das man ab ner gewissen menge, das nicht mehr so durchziehen kann/möchte...

gruß
ben
...

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 14. September 2012, 11:26

Zitat

(wenn du jetzt die FTP-Server meintest, die gesperrt waren/sind)...

ne geht um meine Server

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

23

Freitag, 14. September 2012, 11:33

Achso die haben deine IP's geblockt? Das ist aber in der Tat irgendwie komisch, hab ich auch noch nie gehört sowas, lol...

Ich mein, dann müsste ja der Gargamel-Server auch schon lange geblockt sein, da geht ja noch viel mehr drüber bestimmt, wenn da auch die meisten sicher FTP uppen, da gehen ja dann immer nur 2-3 Slots gleichzeitig.... hmmm...

Vielleicht haste auch den Zoom mit zu vielen Slots und zu lange und intensiv retry's auf NL fahren lassen, das die das irgendwann wegen übemässigem flooding geblockt haben?!

Jedenfalls mein Beileid dann (vielleicht auch nicht mehr nötig, wird die nähere Zukunft zeigen-> PP) ;)

gruß
ben
...

lovecraft

Guru Meditation

24

Freitag, 14. September 2012, 11:46

Passiert mir schon zum zweiten mal mit der sperre, mit zoom hat das nichts zu tun benutze ich nicht.

Zitat

da geht ja noch viel mehr drüber bestimmt,

Gargamel najaaa ich hab nicht umsonst zwei :D und benutz Garga noch als ausweichmöglichkeit, mehr muss da glaub nicht gesagt werden

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

25

Freitag, 14. September 2012, 11:56

Naja was immer du auch benutzt... lässte unendlich Retrys machen? Da kann auch mal irgend ne Automatik greifen, von dem der Support garnix (mehr) weiss, wenn man da irgendwie im Traffic-Monitoring sehr auffällig wird...

Hab das ja selber mitbekommen, je nach Tagesform haben nicht mal 99 retrys gereicht und kam immer noch rot... deshalb ist man ja irgendwann wieder auf FTP umgestiegen

Ansonsten, schonmal die IP gewechselt für den Server? Oder halt ne Zusatz-IP bestellen wäre auch ne alternative und die dann verwenden.. glaube das war ja alles auch nich soooo teuer..

Naja wie auch immer, wie gesagt, vielleicht brauch man sich da gar keinen Kopf mehr machen... ma abwarten ;)

gruß
ben
...

26

Donnerstag, 20. September 2012, 15:20

Hallo, auch bei SJ ist es nicht mehr möglich über netload zu loaden. Bei neuen Serien wird NL nicht mehr angeboten. Habe auch nach RS auch einen Account bei NL gekauft...
Schöne sch..., man kann sich ja nicht bei allen Hoster einen Account kaufen - das rechnet sich am Ende wirklich nicht.
Im Moment bin ich froh, dass die neuen Folgen verschiedener Serien oder Dokus über torrent zu bekommen sind, ansonsten wäre ich total aufgeschmissen :(
Lieben Gruß
Gerda1810

27

Donnerstag, 20. September 2012, 15:34

Jo das sind neue Uploadregeln
Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

28

Donnerstag, 20. September 2012, 15:51

na klasse :rolleyes: ... - Also heißt es jetzt im Klartext - abwarten und Tee oder Kaffee trinken. :confused:

Danke für deine Antwort.

Gerda :)

29

Donnerstag, 20. September 2012, 16:37

Netload wirds vorerst nicht geben. Empfehlenswert ist derzeit UL weils ja Standardhoster ist
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

30

Donnerstag, 20. September 2012, 16:42

und torrent würd ich die finger weg lassen da kann man gleich das bka rufen.
;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:
Bei Fragen zu meinen Uploads einfach ne PN schicken. ;)

31

Donnerstag, 20. September 2012, 17:07

Also ich "musste" mir jetzt auch einen UL holen. Ich wäre sonst verloren. Die Kosten für NL in den Wind geschossen. Jetzt habe ich aber schon oft gelesen, daß es bei UL häufiger Probleme gibt, daß immer wieder einige Parts fehlen würden. Was ist denn da dran und hab ich mit UL jetzt auch ins Klo gegriffen?

32

Donnerstag, 20. September 2012, 17:37

Das mit den fehlenden Parts haben die eigentlich schon behoben
Bei den neuen Uploads ist das nicht mehr der Falls seidenn es ist abused
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online

33

Donnerstag, 20. September 2012, 18:39

ah ok, danke für die Info

Koloth

Schüler

Beruf: Krieger

34

Samstag, 22. September 2012, 00:38

Mein Acc läuft noch bis April und wenn sich bei denen nichts ändert, war es das mit NL.
bortaS bIr jablu’DI’ reH QaQqu’ nay’
(Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.)

35

Sonntag, 30. September 2012, 20:19

Ich bin ja jetzt seit 2008 hier unterwegs, aber mittlerweile wird es echt immer frustrierender, sorry. So reißt ihr echt DJ in den Abgrund.

36

Sonntag, 30. September 2012, 22:40

Sehe ich auch so. Hab' mal bei netload nachgehakt. Da wurde also mit ner einstweiligen Verfügung für ein paar Titel gedroht. In dem Fall müssen die Hoster das Ding unzugänglich machen, oder sie können ihre domain ganz vergessen. Das wissen die Upper und die Hoster, dass das mal hie und da vorkommt. Damit müssen sie also leben.

Das andere: Paypal hat denen den account gekündigt (die sind so - ich kann da auch nicht mehr) und dann mussten die einiges zahlungstechnisch umstellen. Da muss man dann halt etwas warten und nicht noch einen auf die Kerbe draufhauen. Zudem finde ich: wenn ein upper sauer ist auf netload, soll er halt da wegbleiben. Dass er aber allen anderen verbietet, da seine files zu lagern ist echt kleinkarriert. Hier ist netload nicht mehr erlaubt. Wäre es nicht so viel Arbeit würden sie wahrscheinlich auch noch alte Links dorthin löschen. Das ist alberne Kinderkacke und wir werden in so ne private Auseinandersetzung reingezogen. Ich habe jetzt notgedrungen RY für einen Monat bezahlt, um zumindest die reste von einigen Serien downloaden zu können. RY wurde letzte Woche hier "empfohlen". Und nu? War wieder für die Katz - keiner packt da was rein. Mir reicht's echt...

lovecraft

Guru Meditation

37

Sonntag, 30. September 2012, 23:39

Zitat

RY wurde letzte Woche hier "empfohlen". Und nu? War wieder für die Katz - keiner packt da was rein. Mir reicht's echt...

empfohlen? wer hat das denn gemacht, ich lach mich weg Walter werd Uploader ich kann mich nur wiederholen

Team

38

Sonntag, 30. September 2012, 23:46

Ich wollts grad sagen. Man braucht nur in die täglichen Updates schauen um zu wissen welche Hoster momentan verwendet werden, sich somit ein Premium-Zugang lohnt, und welche nicht.

39

Sonntag, 30. September 2012, 23:51

Zitat von »Walter K;32000«

Mir reicht's echt...

na endlich..
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

40

Montag, 1. Oktober 2012, 07:24

LOve: "Empfohlen", "Angeordnet"...? Wo ist da der Unterschied? Da wird man hingelotst:

"UPDATE Erlaubte One-Click-Hoster:

Unter den gegebenen umständen auf die wir leider nicht näher eingehen können und um die Sicherheit und Verfügbarkeit von Serienjunkies.org/Dokujunkies.org auch in Zukunft weiterhin gewährleisten zu können gelten ab Dienstag 18.09.2012 - 18:00 Uhr folgende Regeländerungen der Erlaubten Hoster bei neuen Uploads.

Erlaubte Hoster Gültig ab 18.09.2012 - 18:00 Uhr:

Primärhoster:
Uploaded.net

Mirrorhoster:
Share-online.biz
Filefactory.com
Ryushare.com"

Zitatende. Das bedeutet also: bucht diese Hoster, sonst geht da nix. Ich hatte mich für Ryushare erwärmen können. Nur: da wird kaum was angeboten hier. So war das gemeint, mit dem "empfohlen".

An unseren Philosophen, einen Eintrag höher: "Meckern kommen kann ich hier dennoch - falls es mir danach gelüstet..." :-)

Nix für ungut, Leute. Nächstes mal nicht gleich überreagieren sondern auch mal an die paar Tausend denken, für die Dokujunkies ein Futtertrog ist. Im Netload-Fall hätte man das mal dem Rest der Welt zuliebe wegdrücken können. Die haben euch nicht ärgern wollen (warum auch?) sondern denen liegt auch die Schlinge um den Hals. Und da sollte man zusammenhalten, statt sich zu kloppen.

So oder so wünsche ich eine gute Woche in die Runde...