Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2012, 13:37

Uploadsystem erkennt Links nicht

Hallo zusammen,

ich wollte seit Tagen meine Uploads mi Uploadet.to ergänzen aber ich drehe echt durch weil das System meine Links nicht erkennt. Ich ändere an den Beschreibungen nichts sonder ergänzen nur die Links im Feld für Uploadet.to.
Ich kriege die Meldung

Error!Es werden nur Downloadlinks von den Angegebenen Hostern angenommen!

oder
Anzahl der Links Stimmt nicht überein --> Error 12

was mache ich Falsch.

Kann mir ein erfahrener Teilnehmer vielleicht helfen und erklären was das Uploadsystem gegen mich hat?

Das ich es grundsätzlich darf habe ich schon erfragt.

Vielen Dank

Geisskopf

2

Mittwoch, 1. August 2012, 15:34

Überprüfe mal im File-Verzeichnis bei UL.to ob bei manchen Files ein Unterstrich vor dem Dateinamen steht. Falls ja die Datei löschen und neu uploaden, dann nochmal einreichen.

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2012, 15:44

lange links benutzt von Uploaded? bekommst du über Dateien & Ordner danach auf einfache linklist und dort die links rauskopieren, ansonsten kann es noch Offline links sein oder Sonderzeichen in den rarArchivnamen

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

4

Mittwoch, 1. August 2012, 15:59

Danke für die Vorschläge

es klappt irgendwie nicht so recht

also ein link zu lang scheint es nicht zu sein. 1 part sieht so aus

http://ul.to/xxxxx

ein langer link aus der Uploadet.to "einfache linkliste öffnen" sieht bei mir so aus

http://ul.to/xxxxxx/Koelsch.Haenneschen.….e.H.part01.rar

vielleicht kann jemand was damit anfangen.

Offline ist es auch nicht, das habe ich geprüft.

Sonderzeichen sind auch nicht da, eine RAR Datei sieht so aus

Koelsch.Haenneschen.Theater-F.e.H.part01

Falls noch wichtig kann ich sagen ich habe sowohl einen anderen Beitrag über die Website hochgeladen der wurde nicht erkannt und dieses Beispiel habe ich mit z_o_o_m´s File & Image Uploader hochgeladen.

Falls noch weitere Informationen benötigt werden, fragt nach für Hilfe bin ich dankbar.

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. August 2012, 16:05

kleine hilfe noch zu zoom dort prefer long links anschalten, dann hast du immer die richtigen.

schick mir mal alle links hier oder im Upsys per PN, von allen Hostern, dann schau ich nach, wird aber dann so 20uhr bis ich wieder Online bin

kann aber jetzt schon sagen das die Punkte im rarnamen zu 99% daran schuld sind, wird von jedem Hoster unterschiedlich interpretiert,

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

6

Mittwoch, 1. August 2012, 21:25

Huch, seit wann sind den Punkte nen Problem?

Ich hab immer mindestens einen Punkt drinne (abgesehen von denen bei .partx.rar, die ja sowieso drinne sind) und noch nie Probleme, ist das neu?

gruß
ben
...

7

Mittwoch, 1. August 2012, 21:42

Wie sehen deine links denn aus wenn du die in das Sytem Einträgst?

8

Mittwoch, 1. August 2012, 21:58

meist so:

DJ.Bla.Bla0101.part1.rar

Du kannst ja mal gucken im Browser auf der UL-Webseite, wenn du den Link anklickst, wie deine Datei heisst, nicht das es nachher noch dieser Fehler hier ist ;)

gruß
ben
...

9

Mittwoch, 1. August 2012, 22:16

Also ich hole mir die links nachdem Upload wie folgt in den Screenern. machtst du was anderes?

Quellcode

1
2
[url]http://justpic.info/images3/24db/Uploade.to.jpg[/url]
[url]http://justpic.info/images3/a4e1/Uploadet.to2.jpg[/url]

10

Mittwoch, 1. August 2012, 23:09

Nenene!

Leerzeichen in den Dateinamen gehn garnich -> umbennen oder neu packen und neu uppen... auch Unterstriche, und andere Sonder-Zeichen lass lieber weg, nur Punkte, Bindestriche verwenden und natürlich Buchstaben(keine Umlaute!!!) und Zahlen, sonst nix.

In deinen Screenshots sehen die Dateinamen ja auch ganz anders aus, als du da oben geschrieben hast...

Quellcode

1
http://ul.to/xxxxxx/Koelsch.Haenneschen.Theater-F.e.H.part01.rar

Kein Wunder, das hier alle aneinander vorbei reden ;)

Und nimm mal generell nicht so lange Namen beim packen, kürz das ab, das sollten so umme 20 Zeichen+partx.rar maximal sein.

Sonst kriegen die Leute nachher Probs beim entpacken, weil RAR nur max. 255 Zeichen im Pfad verarbeiten kann, fürs Upsys iss das auch Problematisch...

gruß
ben
...

11

Donnerstag, 2. August 2012, 21:45

http://ul.to/xxxxxx/KHT-FeH.part01.rar

So ist es angenehm. Am Ende löscht doch eh jeder die Archive, da braucht man keine exakte Beschreibung dafür ;)
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

12

Donnerstag, 2. August 2012, 21:55

@Bender, schau mal lieber in die Screens eins drüber, dagegen ist das was ich geqoutet hab ja noch harmlos und ginge so sicher auch im Upsys durch, aber das in den Screens geht halt garnet ;)

gruß
ben
...