Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:41

Bsonderer Schutz einiger Dokus (Galileo)

Ich kenne ja das Problem, das Galileo sehr daran interessiert ist, seine Files bei den Hostern löschen zu lassen, und die Lernvideos meistens nur für wenige Stunden verfügbar sind.

Könnte man es vielleicht einrichten, das man die Download links zu solchen Dokus nicht veröffentlicht, oder mit einem Password sichert, und dieses per PN an interessierte Nutzer im Forum weitergibt??

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:47

Hi, auch das würde nur sehr bedingt was bringen, das PW ist bei den Hostern ja nicht zwingend notwendig um Files löschen zu lassen, die links nur per PN rauszugeben, davon halt ich auch nur bedingt etwas, lässt sich ja auch schnell unterwandern.

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:53

Nein... ich meine nicht die Files mit einem Password versehen, sondern ein Password bevor man die Links sieht.

share-links.biz bietet so etwas beispielsweise an.

Das das nicht ein 100% Schutz ist ist mir klar, aber vielleicht könnte man die files so wenigstens für einige Wochen Online halten.

4

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:56

sowas haben wir ja :) ob Passwort oder Captcha kommt aufs gleiche raus

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:07

Ähm... nein. Eine Captcha kann von jedem Sofort gelöst werden.

Wenn wir das Passwort aber im Forum für alle freigeben, die vielleicht länger als 2 Wochen angemeldet sind, so könntet ihr die Files unter Umständen etwa 14 tage online halten.

6

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:19

Zitat von »maulepan;27948«

Wenn wir das Passwort aber im Forum für alle freigeben, die vielleicht länger als 2 Wochen angemeldet sind, so könntet ihr die Files unter Umständen etwa 14 tage online halten.

Wenn du das PW im Forum freigeben würdest könnten die es auch Abusen und ich bin mir ziemlich sicher das hier auch User Abuses melden.

Wenn es so wäre würdest du es ja auch nicht kriegen. Du bist ja erst seit 22. Mai hier angemeldet
Gruß
usedomradio

Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du die Uploads auf Dokujunkies
Uploaded | Share-Online

7

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:24

Ja... da hast du wohl leider Recht.
Ist echt schade... ist nämlich außer den Galileo Videos ne echt tolle Seite.

8

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:26

Zitat von »maulepan;27950«

Ja... da hast du wohl leider Recht.
Ist echt schade... ist nämlich außer den Galileo Videos ne echt tolle Seite.

Wenn nicht musst du dir n Prem (falls noch nicht vorhanden) und dir das immer gleich nach den Updates ziehen
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:28

dafür kann man bsp usedoms ref links nehmen
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

10

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:30

Ja... aber woran sehe ich, wann ein update kommt. Nur an den Meldungen hier im Forum, oder kann man sich auch eine E-Mail Benachrichtigung für Updates bestimmter Dokus abonnieren?

11

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:31

Die Updates bekommst du hier http://dokujunkies.org/ und hier http://dokujunkies.org/updates perfekt aufgelistet
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online

12

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:56

Bei 2. Link sind aber nur neue Dokus drinne und keine Updates/Reups ;)
Meine Uploadankündigungen mache ich stets nach bestem Wissen und Gewissen. Sprich ich schaue vorher in die Ankündigungen und überprüfe verschiedene Wortkombinationen auf der Main
Aber auch ich, die Heiligkeit in Person, kann nicht jede Doku(serie) kennen, auch wenn das viele natürlich denken :o

Sollte also was zu beanstanden sein oder du fühlst dir auf den Schlips getreten, schickste mir ne PM und wir klären das wie echte Männer :cool: Solltest du eine Frau sein, finden wir auch ne Lösung :p

13

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:02

Zitat von »Bender;27956«

Bei 2. Link sind aber nur neue Dokus drinne und keine Updates/Reups ;)

ja ich weis aber kann ja auch sein das er manchmal neue Sachen laden will
Gruß
usedomradio

Uploaded | Share-Online