Du bist nicht angemeldet.

Unregistrierter Dave

unregistriert

1

Dienstag, 31. August 2010, 21:44

Limit erreicht

Moin liebe Doku-Gemeinde!

Ich wollte mich mal beschweren :)
Ich weiß, wir kriegen alles kostenlos etc.... Und ich bin auch kein Mensch, der sich oft beklagt.

Aber in letzter Zeit habe ich hier desöfteren nach Doku's gesucht, mich tierisch gefreut, dass es diese auch gibt und dann das:

Diese Datei wurde nicht über einen Premium Account hochgeladen und kann daher nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.
(...)

Und das ist natürlich schon ärgerlich, wenn man sich eine Minute zuvor noch tierisch freut, die Doku gefunden zu haben ;)
Zumal es ja fast logisch ist, dass mehr als zehn Leute die Doku saugen werden ;)

KA, ob das Team da allgemein (nicht auf einen speziellen Link bezogen) was machen kann, aber ich wollte es einfach mal ansprechen ;)

MfG, D.

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 21:49

Hi, wär nicht schlecht gewesen auch nen link und die Doku anzugeben, aber ja es wird was dagegen unternommen, der/die User werden darauf hingewiesen das zu ändern.

greetz :-)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Unregistriert

unregistriert

3

Dienstag, 31. August 2010, 22:09

Ich bins nochmal :)

Die Doku, die ich mir vorhin saugen wollte, war folgende:
"SoKo Afghanistan: Deutsche Polizisten im Krisengebiet"

Link: Dokujunkies » SoKo Afghanistan: Deutsche Polizisten im Krisengebiet ? SATRip ? Xvid

Uploader: sunspots

Hoster: RS (bei uploaded scheint Part 2 zu spinnen)

Bei dieser Doku mit 231 MB geht das als Free-User ja noch. Aber bei Dokus wo es mind. fünf Parts sind, wird es dann schon recht lästig.
Und RS ist ja einer der beiden Haupthoster ;)

Danke für die schnelle Antwort! Und @ "sunspots" trotzdem THX for up ! :)
Schönen Abend noch!

MfG

Unregistriert

unregistriert

4

Mittwoch, 1. September 2010, 22:49

häufig bei BluRay-Rips!

Das Problem hatte ich in der letzten Woche fast ein Dutzend Mal, in erster Linie passiert es bei den Dateien in hervorragender Qualität, wie BluRay-Rips (z.B.:BBC.Life.Triumph.des.Lebens.S01E08.Geheimnisvolle.Pflanzenwelt.GERMAN.DUBBED.DL.DOKU.720p.BluRay.x264), was besonders ärgerlich ist, da es bei den grossen Datenpaketen natürlich auch aufwendiger gewesen sein muss sie hochzuladen!

Jetzt könnte ich anfangen die Datei mit 6100 MB herunterzuladen (die funktioniert noch), aber da bei 5GB Download pro Tag schluss ist, kann ich davon ausgehen, dass am nächsten Tag, wenn ich die letzten 1100 MB herunterladen will, jemand anders vielleicht schon den zehnten Downloads verbraucht hat!!!

Gruss,
Andreas

sunspots

unregistriert

5

Samstag, 4. September 2010, 10:56

fixes kommen die tage ~

Thema bewerten