Du bist nicht angemeldet.

lovecraft

Guru Meditation

• »lovecraft« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2018, 10:02

Liebeskraft Downmeldungen

liebeskraft Downmeldungen LESEN In eigener Sache
Alle Downmeldungen vom Uploader liebeskraft oder Admin hier in den Thread Posten.

Vorher die FAQ bei Downloadproblemen lesen

Thread-Titel = Titel der Doku.
Link zur Doku auf der Hauptseite.
Genaue Episode(n) = RLS Namen, wenn es mehrere gibt.

Von welchem Hoster geladen wurde.
Genaue Fehlerbeschreibung.
Genaue Winrar-Fehlermeldung, falls Problem beim entpacken.
Welches Passwort benutzt wurde, falls Problem beim entpacken.

Wichtig: Ohne diese Angaben gibt es keine Hilfe und Posting wird KOMMENTARLOS gelöscht!

PS: Bitte keine "Danke Postings" hilft den Thread sauber zu halten

REUPs auf Uploaded.net wird es in naher Zukunft erstmal nicht mehr geben 06.03.2018

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

2

Dienstag, 27. März 2018, 17:42

Die Schatzsucher Goldrausch in Alaska

Link zur Doku auf der Hauptseite: http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv…64-720p.html#S1
http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv…64-720p.html#S3
Genaue Episode(n):
Die.Schatzsucher.Goldrausch.in.Alaska.S01 <- Leider komplett offline
Die.Schatzsucher.Goldrausch.in.Alaska.S02E10.Rund.um.die.Uhr.GERMAN.DOKU.DUBBED.DL.720p.HDTV.x264-TVP <- lässt sich nicht ausklappen, somit kein Download von Share-Online möglich
Die.Schatzsucher.Goldrausch.in.Alaska.S03E15.Auf.der.Zielgeraden.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TVP <- tvp-goldrush-s03e15-720p.part10.rar offline
Die.Schatzsucher.Goldrausch.in.Alaska.S05.Spezial.Die.ganze.Wahrheit.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TVP <- offline

Von welchem Hoster geladen wurde: Share-Online

Kann sein das noch mehr offline ist, Bin erst bei Staffel 3 mit dem Downloaden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacko-666« (27. März 2018, 19:01)

lovecraft

Guru Meditation

3

Sonntag, 12. August 2018, 12:35

@FireBoy96100 die episoden übersinnliche begegnungen und die episoden schatten der vergangenheit aus staffel 1 kommen heute, die staffel 2 muss ich erst mal schauen wo ich die hingesteckt habe, also bitte bisserl geduld

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

Team

lovecraft

Guru Meditation

4

Mittwoch, 29. August 2018, 09:45

kein plan wann ich hier weiter mache In eigener Sache

Team

Extremshad0w

unregistriert

5

Mittwoch, 5. September 2018, 17:48

Der unglaube Dr. Pol

Hallöchen,
Bitte der Unglaubliche Dr. Pol - alle Staffeln, hab es immer stichprobeartig probiert. Leider ohne Erfolg.
Bitte mit Reupp von UL und wenn möglich als Staffelpack oder komplett download.

http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv…d720p1080i.html
LG

Extremshad0w

unregistriert

6

Mittwoch, 5. September 2018, 20:01

Der unglaube Dr. Pol

EDIT ZUR VORHERIGEN NACHRICHT! Eventuell kann ein Admin die Nachrichten zusammenfügen!

Also als Erstes ganz kurz erstmal ein großes Danke an Liebeskraft für die Uploads :)
Hab mich nämlich geirrt!

So hab mich jetzt doch mal durch die Staffeln durch geklickt. 30 minuten ungefähr...

Also Alle Staffel bis auf Teile von Staffel 3 sind bei UL down. Share-Online funktioniert durchweg ohne Probleme!!!
Hab jedoch trotzdem mehrere Fragen:

Staffel 4 fehlt komplett?! Gibts da nichts? :(
Dann mehrere einzelne Folgen Fehlen:
S05E01 fehlt
S05E12-20 fehlt
S06E01-04 fehlt
S07E04 fehlt

S07E11-12 fehlt
Wäre super falls da doch was vorhanden wäre das zu uppen. Gerne bei Share-Online :)
Danke <3 :thumbsup:

7

Mittwoch, 5. September 2018, 21:47

Hi,

oben steht bei Lovecraft REUPs auf Uploaded.net wird es in naher Zukunft erstmal nicht mehr geben 06.03.2018

Nehm doch bitte den Mirror gerade mal getestet bei so_DerDrPol-S06E19-480p ist noch online auf share-online :thumbup: dafür sind Mirros da,um sie zu nehmen...
;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

Dragon41

Graue Eminenz

Beruf: Staatlich geprüfter Rentner

8

Donnerstag, 6. September 2018, 08:50

Hallo Extremshad0w!
Lovecraft hatte vor ein paar Monaten auf meine Bitte damit angefangen, die Serie 'Der unglaubliche Dr. Pol' aufzunehmen und auf der Main einzustellen. Meine damalige Anfrage ergab, dass Lovecraft sich noch nie vorher mit dieser Serie beschäftigt hatte, aber gerne bereit war, die Aufnahmen zu machen. 8)
So ist er/sind wir mittendrin dort eingestiegen, wo sich die Serie bei NatGeoWild gerade befand..! Gestartet wurde als erste Folge bei Staffel 6 Folge 5. Da bei NatGeoWild die Serie aber wohl in Dauerschleife läuft, wurden im Laufe der Zeit auch die deutschen Specials (3 Folgen), die Extra-Folgen (9 Folgen, wobei allerdings noch 2 fehlen) und die Hauptserie bei Staffel 1 Folge 1 gestartet.
Daher sind momentan die restlichen Folgen der 6. bis zum Ender der 7. Staffel vorhanden. Dann wurde Staffel 1, 2 und 3 angegangen. Da Lovecraft sich (leider für uns!) mit dem Gedanken trug, Deutschland Ende August zu verlassen, hat er Ende Juli, Anfang August den Download der Serie eingestellt. Daher fehlten die Staffeln 4 und 5.
Dann schrieb er mir, dass er einen würdigen Nachfolger gefunden hat, dem er seine restlichen schon geladenen Dateien und alle Einstellungen für weitere Uploads auf der Main überlassen hat, um die Serie fortzuführen. Leider weiss ich (noch) nicht, um wen es sich bei diesem Nachfolger handelt (seine Dateiendungen enden immer mit 'theshit'!), aber dieser ist ziemlich zu Anfang mit der 5. Staffeln gestartet und wird (hoffentlich!) die noch fehlenden Folgen so nach und nach auffüllen. :thumbup:
Da NatGeoWild die Serie wohl regelmäßig wiederholt, könnten wir Glück haben, den 'Dr. Pol' irgendwann komplett zu besitzen. Evtl. setzt sich dieser neue Upper ja mal mit mir/uns in Verbindung, damit wir uns mal kurzschließen können, was da noch Sache ist. gelle?
Im Übrigen habe ich mir nur die 1080p-Dateien, die bisher vorhanden sind, gezogen, habe sie also, bis auf die noch fehlenden Folgen vorliegen. Sollte also irgendwo was fehlen....
Gruß, Dragon41

9

Donnerstag, 6. September 2018, 09:34

Moin,

neue Episoden vom Dr Pol gibts wöchentlich Sonntags unter der Woche fehlt die zeit

Edit: ein Backup der Dr Pol Episoden hat er hier gelassen, hab knapp 15Tb Uploads die er hier gelassen hat

Extremshad0w

unregistriert

10

Donnerstag, 6. September 2018, 11:26

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

Als erstes möchte ich euch allen erstmal ein Riesiges Dankeschön ausrichten! :thumbsup:
Bin nämlich wirklich ein richtiger Dokujunkie :D und da passt mir die Seite hier perfekt :)
Okay das mit den UL Uploads hab ich dann auch zu spät gelesen, deswegen hab ich mir zusätzlich jetzt Share-Online geholt. Komischerweise sind die Links bei SO immer länger on als bei UL.
Naja gut, okay Schade natürlich das love das hier verlässt :/ aber wenn jemand neues das hochlädt bin ich natürlich genauso sehr froh :)

Ich warte natürlich auch gerne und verstehe das auch, das die Folgen natürlich immer durchgemixt bei Nat Geo Wild laufen.
Wenn ich wüsste wie ich mit dem neuen Sky Q UHD Receiver aufnehmen könnte und abspeichern kann, dann würde ich mir wahrscheinlich selber helfen :D

ABER NOCHMALS, DANKE AN ALLE HIER! :thumbsup:

Gustav_1980

unregistriert

11

Donnerstag, 6. September 2018, 20:30

Ludwig/Walkenhorst: Der Weg zu Gold – BDRip – SD/720p/1080p

Link zur Doku auf der Hauptseite: http://dokujunkies.org/dokus/sport/ludwigwalkenhorst-der-weg-zu-gold-bdrip-sd720p1080p.html

Genaue Episode(n): Ludwig.und.Walkenhorst.Der.Weg.zu.Gold.German.2016.DOKU.WS.BDRiP.x264-TV4A

Von welchem Hoster geladen wurde: Share-Online.biz

Genaue Fehlerbeschreibung: Part 2 ist down

michicalibra

unregistriert

13

Samstag, 22. September 2018, 21:55

Falsche Doku

Bei der Doku
Restored.by.the.Fords.S01E06.Open.Space.trifft.Individualitaet.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX

ist dir bei dieser folge ein Fehler unterlaufen. SO & UL links beinhalten beide die Folge: Regelwerk Der Diktatoren S01E06.

Schönen Abend noch.... ;)

14

Sonntag, 23. September 2018, 13:43

Lockdown: Inside America’s Prisons down :(

Dragon41

Graue Eminenz

Beruf: Staatlich geprüfter Rentner

15

Dienstag, 25. September 2018, 10:37

@ TheShit
Wow.., Love Montag an der Strippe? Dann bestell dem alten Haudegen mal schöne Grüße vom alten Dragon41. :thumbsup:
Übrigens.., du machst deine Sache mit 'meinem' Dr. Pol ja ausgezeichnet. Ist zwar nach dem Motto 'Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen'.., dafür aber um so besser. Ich denke, Love hätte keinen würdigeren Nachfolger finden können..! :thumbup:
Gruß, Dragon41

16

Dienstag, 25. September 2018, 12:34

seh ich nicht so @Dragon aber okay

17

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 20:54

Deutschland von oben

Nabend :)

http://dokujunkies.org/dokus/natur/deuts…tvrip-h264.html

Dauer: 45:00 | Größe: 1100 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264
Uploader: liebeskraft
Terra.X.Deutschland.von.oben.S01E03.Fluss.GERMAN.DOKU.720p.BluRay.x264-TVP

SO und UL
Bei beiden Hostern fehlt: XobenBD7p-s01e03.part10.rar

alle anderen Parts sind in der Liste vorhanden und online
sollte Part 10 verschütt sein würde ich mich freuen wenn mir jemand die Folge zur Verfügung stellen könnte

Danke im Voraus

18

Sonntag, 7. Oktober 2018, 16:38

Video2Brain.Adobe.Flash.CS5.Grundlagen

http://dokujunkies.org/lern-lehrvideos/v…vdrip-dvdr.html

Uploader: liebeskraft
Hoster: Gibt´s nicht mehr die alten Dinger. Bitte Reupen :)

19

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:41

Die Rätsel der Sphinx – HDTVRip – Xvid – 720p – h264

Hallo!

Ist es möglich die Doku "Die Rästel der Sphinx" nochmal zu uppen (falls verfügbar)? Die Doku ist komplett down und div. Hoster gibt es nicht mehr.

http://dokujunkies.org/dokus/archaologie…-720p-h264.html

Vielen lieben Dank im Voraus.

owb2711

unregistriert

20

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:35

Die Beckenbauer: Pools der Superlative – HDTV – SD/720p/1080p

Hallo!

Besteht die Möglichkeit die Beckenbauer in 1080 oder 720 nochmals auf einen der beiden Hoster hochzuladen?

Alle die ich Stichprobenartig durchprobiert habe sind auf beiden Hostern down!

http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv…ive-dtv-sd.html

Danke

MFG