Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 24. September 2018, 09:40

Das ende von Uploaded.net ?

Moinsen,

Diese woche ist ja ne Klage gegen UL.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-N…H-17199607.html

Meint ihr es ist das ende des Hosters? :S

Lg Fcb
;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2018, 22:53

naja es gibt uploaded noch, aber seit die auch anfangen komplette Accounts zu sperren, ist der Hoster so gut wie abgeschrieben. es ist nur noch eine Frage der Zeit.
bei Dokus ist es zum Glück nicht ganz so schlimm, da kann man uploaded noch nutzen, jedoch können z.b. Netflix oder Spiegel Geschichte Sachen nicht mehr dort geuppt werden, denn dass hat nur die Sperrung des kompletten Accounts zur Folge ...

ich denke es wird auch nicht mehr lange so gehen mit Hostern auf dem europäischen Kontinent beheimatet sind, denn die Zügel werden angezogen.
bin jetzt nicht so vertieft in der Thematik, aber was man so hört und hast ja selbst einen Beitrag verlinkt ...

es liegt in der Natur der Dinge, dass nichts für ewig währt :thumbup: ... wer das nicht kapiert, heult halt dem Alten nach, statt sich auf die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten zu konzentrieren ... wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo ne andere :D
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup: