Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2018, 11:40

X Factor Deutschland

Hey suche die Castingshow X Factor Deutschland Staffel 4 die zur Zeit auf Sky1 übetragen wird könnte die jemand uppen?

2

Donnerstag, 6. September 2018, 12:09

gibt es ein release oder muss/soll aufgenommen werden?

3

Donnerstag, 6. September 2018, 14:01

Hab auch schon danach gesucht. Gefunden habe ich nichts also denke ich, es gibt noch kein Release.
Von mir geuppte Files werden ausschließlich auf Share Online geuppt.
Anfragen zu anderen Hostern haben somit keinen Sinn.
Wenn etwas Down ist, Bitte PN an mich!

4

Donnerstag, 6. September 2018, 15:31

Auf xrel nichts gefunden... Die Staffel läuft glaub aber auch schon 2 Wochen oder so oder? Kommt bestimmt nichts mehr... Vielleicht findet sich jemand der es aufnehmen würde...

5

Donnerstag, 6. September 2018, 17:44

Da spielt aber vieles zusammen.

1. jemand muß es empfangen können
2. jemand muß es dann auch aufnehmen können und wollen, vorzugsweise sogar in HD
3. der jenige müßte es dann auch veröffentlichen wollen

Da sehe ich eher schwarz, das da was kommt.
Von mir geuppte Files werden ausschließlich auf Share Online geuppt.
Anfragen zu anderen Hostern haben somit keinen Sinn.
Wenn etwas Down ist, Bitte PN an mich!

6

Freitag, 7. September 2018, 00:19

Hast recht robby... denke dann auch mal das da nichts kommt... verstehe eh nicht wieso die neue staffel nun auf sky laufen muss O.o

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher