Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. August 2018, 22:01

Habs versucht die sender zeigt er mir nicht an :( nur Ard und ZDF...

WO gibts die software zu kaufen vielleicht kann ich sie mir am 1.9 leisten. ;)
;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. August 2018, 22:23

echt jetzt, du fragst jetzt echt wo man die kaufen kann kollege ein bisschen solltest du schon mitarbeiten echt mal,

im dvbviewer einfach mal auf hilfe klicken ist zuviel, einfach mal dvbviewer in ne suchmasch reinzuhauen ist zuviel? ich helf ja gerne, aber das wird jetzt lächerlich

bin raus und viel erfolg noch

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

23

Donnerstag, 23. August 2018, 02:50

Habs gefunden. :D http://www.dvbviewer.com/de/index.php?page=ordering

Dann mal hoffen das 20€ sind ja nicht die welt. Das dann alles klappt :thumbsup: :thumbup:
;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

24

Freitag, 31. August 2018, 12:12

So hab nun die Pro version gekauft und die läuft zeigt auch rtl sender und co an aber kommt kein bild.Ard läuft ohne verpixlung,nur Zdf ist verpixelt....

Muss ich mal im forum da nachfragen an was das liegt.
;) Ihr sucht was?