Du bist nicht angemeldet.

Dragon41

Graue Eminenz

• »Dragon41« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Staatlich geprüfter Rentner

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:15

Suche 'Ice Road Truckers' S03-S06 in 720p.

Hallo Gemeinde!
Ich weiss ja nicht, ob mein Vorhaben überhaupt klappt, weil der Upper 'Usedomradio' ja hier wohl nicht mehr mitspielt. Dieser hatte die Staffel 3, 4 und 5 auf der Main hochgeladen, während die Staffel 6 von Lovecraft kam.
Jedenfalls sind diese Staffeln allesamt down. Es wäre natürlich hervorragend, wenn wer diese Staffeln noch als 720p-Version hätte und sie mir zur Verfügung stellen könnte. :rolleyes:
Gruß, Dragon41

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

2

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:55

moin, ich weiss zwar um was es geht nämlich um das hier http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv…tvrip-xvid.html

aber bitte bei downmeldungen an die downloadfaq halten, zumindest der link zum artikel gehört immer dazu, das du hier nicht von 3staffeln die rls namen postest ist zu verstehen und auch kein problem

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Dragon41

Graue Eminenz

• »Dragon41« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Staatlich geprüfter Rentner

3

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:58

moin, ich weiss zwar um was es geht nämlich um das hier http://dokujunkies.org/dokusoaprealitytv…tvrip-xvid.html

aber bitte bei downmeldungen an die downloadfaq halten, zumindest der link zum artikel gehört immer dazu, das du hier nicht von 3staffeln die rls namen postest ist zu verstehen und auch kein problem

Aua..! Der Klopfer auf die Finger hat gesessen..! ;(
Aber du hast ja Recht.., und ich gelobe Besserung..! Genau die Teile, die du mit dem Link oben anzeigst, sind gemeint. Hoffentlich hat die 720p-Versionen noch jemand?! :rolleyes:
Gruß, Dragon41