Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gr00ve

Novize

• »gr00ve« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:48

RAGE 2: Erster Gameplay-Teaser

Der zweite Trailer zu Rage 2 zeigt erstmals Gameplay-Szenen aus dem Endzeit-Shooter von id Software (Doom) und Avalanche Studios (Just Cause). Neben der offenen Spielwelt - die diesmal nicht nur aus Ödland, sondern auch aus Dschungel und Sumpflandschaften besteht - gibt es jede Menge Geballer aus der Ego-Perspektive samt Einsatz der neuen Nanotrite-Kräfte zu sehen.

Dabei schleudert der Held beispielsweise Gegner in die Luft oder katapultiert sich selbst in die Höhe. Außerdem liefert der Trailer einen ersten Eindruck von den Fahrzeugen, wie hochgerüstete Monster-Trucks, Mechs mit Gatling-Kanonen oder umgebaute Panzerwagen. Sogar Gyrokopter sollen zum Einsatz kommen.

Rage 2 setzt viele Jahre nach dem ersten Teil an und spielt wieder auf der von einem Asteroideneinschlag verwüsteten Erde. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands und legt sich mit der tyrannischen Regierungsorganisation Authority und nebenbei auch noch mit diversen Clans, Gangs und Mutanten an, die in der postapokalyptischen Open World um die Vorherrschaft ringen.

Quelle: gamestar.de

https://www.youtube.com/watch?v=6GQTvCFDPNM
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

2

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:37

<----- freut sich drauf :)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

gr00ve

Novize

• »gr00ve« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dokujunkie

3