Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Mai 2018, 09:32

Frage zu Qualitäten und Requests

Mahlzeit,

hab diesen Beitrag auch bei den Serienjunkies eingestellt und keine Antwort bekommen, da es hier ja auch so ist versuche ich es also hier auch mal.

Hoffe das ist OK und das ich hier richtig bin, falls nicht, einfach verschieben, Dankeschön :D

Ich hätte dann 2 Fragen:

Erstens wollte ich mal fragen, wie das läuft wenn ich einen Request mache.

1. Woher weiß ich ob etwas gemacht wird oder auch nicht? (wenn nichts geantwortet wird, passiert auch nichts, oder...)
2. Wenn ich einen Request gemacht habe darf ich ja nur alle 7 Tage zu dem gleichen Request einen neuen machen. Ist es dann so das ich auch den Request gar nicht mehr bearbeiten darf oder wie sind da die Regeln?(hatte das nämlich das mir aufgefallen ist, dass es ungeschickt geschrieben war [geht mir NICHT darum, wie man um die Regelung herumkommt 8) ])

Zum Anderen, auf der Seite von SJ an der Stelle, wo ich die Seite mit der/den Serie/Film die/den ich haben will, zum downloaden aufgerufen habe.

1. Wenn dort steht DVD9, wie bekomme ich heraus welche Qualität sich dahinter verbirgt (an der Größe kann man schon was erkennen, ich weiß), oder ist HIER bei SJ generell DVD9 etc. für eine bestimmte Qualität anzusehen (z.B. Immer 1080P untouched, Hintergrund ist, ich möchte immer die bestmögliche Qualität haben, Platz ist genügend da :D )
2. Wenn dort steht BluRay Rip 1080p, heißt das einfach nur von dem Original untouched BluRay in 1080p gerippt? (oftmals gibt es nämlich kein Untouched oder zumindest ungeripptes Material in 1080p)

Dankeschön schonmal

Hoffe ist nicht zu kryptisch :whistling:
G r ü ß e a u s B e r l i n
"TheBigRip"

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2018, 11:31

Hi,

also wir unterscheiden uns in einigen dingen sehr von SJ zb wie Requests gehandhabt werden und zu SJ kann ich auch nicht wirklich viel beitragen, bin da schon zulange raus und evt hat sich da einiges geändert,

was aber immer gleich ist sind die bezeichnungen zu den Qualitäten und was diese aussagen, wär auch nachlesbar unter https://www.xrel.to/movie/176643/Scene-Regeln/releases.html

also

Zitat

Erstens wollte ich mal fragen, wie das läuft wenn ich einen Request mache.

1. Woher weiß ich ob etwas gemacht wird oder auch nicht? (wenn nichts geantwortet wird, passiert auch nichts, oder...)
2. Wenn ich einen Request gemacht habe darf ich ja nur alle 7 Tage zu dem gleichen Request einen neuen machen. Ist es dann so das ich auch den Request gar nicht mehr bearbeiten darf oder wie sind da die Regeln?(hatte das nämlich das mir aufgefallen ist, dass es ungeschickt geschrieben war [geht mir NICHT darum, wie man um die Regelung herumkommt 8) ])

1. jub, wenn niemand sich meldet wird es keiner machen
2. den request kannst du gerne bearbeiten, solltest dabei aber bedenken das dieser nach dem bearbeiten nicht wieder hervorgehoben wird
und dann evt auch keiner neu drauf aufmerksam wird, besser also in den request einen neuen post erstellen.
------------------------------------------------------------------

Zitat

1. Wenn dort steht DVD9, wie bekomme ich heraus welche Qualität sich dahinter verbirgt (an der Größe kann man schon was erkennen, ich weiß), oder ist HIER bei SJ generell DVD9 etc. für eine bestimmte Qualität anzusehen (z.B. Immer 1080P untouched, Hintergrund ist, ich möchte immer die bestmögliche Qualität haben, Platz ist genügend da :D )
2. Wenn dort steht BluRay Rip 1080p, heißt das einfach nur von dem Original untouched BluRay in 1080p gerippt? (oftmals gibt es nämlich kein Untouched oder zumindest ungeripptes Material in 1080p)

1. DVD9 ist eine DVD9 ob alles vorhanden ist wie wenn du sie im laden kaufst siehst du daran ob im releasenamen untouched steht oder nicht, steht das nicht dabei, fehlt evt eine sprache oder so, kannst du aber der nfo entnehmen, auf xrel.to zb.
btw kann eine DVD nie 1080p sein, da DVD auf 720x576 limitiert ist
2. BlurayRip 1080p, dann ist das ein rip von einer Bluray in der Auflösung von 1080p im container format mkv mit dem codec x264, ein untouched gibt es wohl niergends im netz, wär ja dann die bluray so wie sie aus dem laden kommt bzw müsstest du dir die bluray als untouched runterladen, gibt es zwar aber eher weniger, zuviel datenmenge und macht kaum noch jemand

beantwortet das deine fragen?

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

3

Samstag, 5. Mai 2018, 18:45

Ja,

tut es.

Genau was ich als Antwort gehofft hatte.

Vielen Dank dafür, sehr nett :D
G r ü ß e a u s B e r l i n
"TheBigRip"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigRip-1« (5. Mai 2018, 18:47)