Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crazy KGB

unregistriert

1

Montag, 4. Dezember 2017, 18:54

WM 2014 (englisch) teils down, teil unvollständig

WM 2014 (englisch)
dringlichst von mir gesucht wird FIFA.World.Cup.2014.Quarter.Final.France.Vs.Germany.720p.HDTV.x264-W4F (Match 57)
Uploaded ist komplett down und bei SO ist der Part 22 nicht downloadbar.

Ähnliches gilt leider auch für die restlichen Angebote zu diesem Spiel:
FIFA.World.Cup.2014.Quarter.Final.France.Vs.Germany.720p.HDTV.x264-W4F
Share-Online: fifa2014.match57-hd.part22.rar fehlt
Uploaded.to : komplett down

FIFA.WM.2014.Viertelfinale.1.Frankreich.-.Deutschland.GERMAN.dTV.x264-usdr
Share-Online / Uploaded.to
komplett down

FIFA.World.Cup.2014.Viertelfinale1.Frankreich.vs.Deutschland.German.720p.HDTV.x264-Footballars
Share-Online: fifa2014.spiel57-hd.part077.rar fehlt
Uploaded.to : komplett down

Wenn ich anderweitig helfen kann oder meine Fehlerbeschreibung Müll ist: Sagt Bescheid! Ich arbeite dran...

2

Montag, 4. Dezember 2017, 19:00

da kann ich dir leider keine hoffnung machen usedomradio ist schon lange nicht mehr hier gewesen

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Dezember 2017, 21:40

Die Deutschen Spiele der WM 2014 /SD/ sprache Deutsch, habe ich muss sie die tage mal schauen wo ich sie auf externen festplatte habe.Dann kan ich sie uppen aber nur im board per pn dann die links.

Wen das ausreicht.

Edit/

Alle spiele in Deutsch vorhanden in mkv x264 SD.

HD Finde habe ich nicht.

. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:
Vorerst keine reuploads oder andere upps von mir mir fehlt die Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fc_Bayern« (4. Dezember 2017, 23:19) aus folgendem Grund: kein HD nur SD

Crazy KGB

unregistriert

4

Freitag, 29. Dezember 2017, 22:18

Portugal, Argentinienund Brasilien habe ich. Über den Rest (Prio liegt auf Frankreich) würde ich mich auch in SD sehr freuen. :)
Sorry, ich hatte keine Nachricht bekommen dass deine Nachricht hier stand. :(

BTW, mein Benutzername scheint nicht mehr zu existieren aber erneut registrieren scheint auch nicht zu gehen - finde ich nicht. :(
Die Deutschen Spiele der WM 2014 /SD/ sprache Deutsch, habe ich muss sie die tage mal schauen wo ich sie auf externen festplatte habe.Dann kan ich sie uppen aber nur im board per pn dann die links.

Alle spiele in Deutsch vorhanden in mkv x264 SD.

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Januar 2018, 09:28

@Crazy KGB du kannst dich hier melden und einen neuen account erstellen lassen mit deinen Daten. Klick Mich :)

LG Fcb
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:
Vorerst keine reuploads oder andere upps von mir mir fehlt die Zeit.

Crazy KGB

unregistriert

6

Montag, 1. Januar 2018, 17:16

@Crazy KGB du kannst dich hier melden und einen neuen account erstellen lassen mit deinen Daten. Klick Mich :)

LG Fcb
Danke, Vorgang läuft!