Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dragon41

Graue Eminenz

• »Dragon41« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Staatlich geprüfter Rentner

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2017, 15:01

Kaya Yanar - Around the World down!

Hallo Leute!

Ich suche die o.a. Folge von Kaya Yanar (Around the World). Auf der Main HIER sind alle Varianten down. Und ob das 'Mazdateam' noch tätig ist, entzieht sich meiner Kenntnis. :huh:

Es wäre sehr nett, wenn mir da irgendjemand aushelfen könnte. Mir würde die 720p-Version reichen. OCH = egal ob SO oder UL.

Im Voraus danke ich schon mal! :thumbup:

Gruß, Dragon41

splitterherz

unregistriert

2

Donnerstag, 30. November 2017, 16:28

Tätig, glaub ich schon..haben sie erst letzten Monat noch Schmitzenklasse eingestellt.
Allerdings scheinen sie nicht auf Reup-Gesuche zu reagieren. Warte auch schon länger auf die Mirja Boes.
Wie dem auch sei. Nicht unbedingt aus dieser Quelle, aber ich könnte Dir von Kaya Yanar - Around the World Live samt Zugaben in 720.avi anbieten.
Ich weiss nur nicht wie da ich hier kein Konto hab und die Registrierung einstweilen aufgehoben wurde.

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

3

Donnerstag, 30. November 2017, 16:55

mazdateam ist noch tätig. offenbar hat er nicht ins forum geschaut. guckt mal auf sein profil hier ;)

Edit: habe ihm mal geschrieben, er soll mal wieder reinschauen ins board :thumbup:

natürlich kann man registriert werden. einfach in diesem Thread

• Benutzername
  • Wunschpasswort
  • Emailadresse angeben

Diese Daten werden nur fürs Team sichtbar sein !
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gr00ve« (30. November 2017, 17:07)

mazdateam

Fortgeschrittener

4

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:18

Reup kommt sofort!

Dragon41

Graue Eminenz

• »Dragon41« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Staatlich geprüfter Rentner

5