Du bist nicht angemeldet.

Win_Security

unregistriert

121

Dienstag, 31. Oktober 2017, 15:07

Probleme mit Anmeldung und Upload Fragen

Hallo,

Zitat

lovecraft
die anmeldung im upsys funktioniert ohne probleme gerade ausgetestet,
zum uploaden ist ein board acc zwingend nötig und auch ein uploaded acc,
der muss aber kein premium sein wie gr00ve schon geschrieben hat
@lovecraft
ja dann ist das ja kein wunder warum meine Anmeldung nicht geht, wenn kein Account fürs Board vorhanden ist.

Zitat

gr00ve
Was meinst du mit "anmelden" ?! hast du dich je auf dem Board registriert ? Anmelden und registrieren sind zwei paar Schuhe.

Registrieren auf dem Board ist derzeit deaktiviert. Falls du dich registrieren lassen möchtest, bitte hierauf antworten mit

- Wunschbenutzername

- Emailadresse

- Wunschpasswort

Warum die Registrierung im Uploadsystem nicht funtkioniert, muss erst geklärt werden.

Es ist zum Uppen auf Share-Online und Uploaded KEIN Premium Account notwendig, es reicht ein Free.
@gr00ve
Ja ich hatte mich mal registriert und hatte die gleichen Login Daten verwendet die ich auch bei Serienjunkies genommen habe, deshalb hatte ich mich ja gewundert, das es nicht mehr funktioniert, weil die bei SJ ja noch gehen.

Egal, ich würde dann gerne anfragen ob ein Account im Board möglich ist. Wenn ich jetzt die Daten hier einfach reinschreibe mit Passwort,etc. kann das ja jeder sofort lesen, eine PN oder so was ähnliches kann ich Dir nicht schreiben?

Win_Security

unregistriert

122

Dienstag, 31. Oktober 2017, 15:12

Wunschlogin Daten - Probleme mit Anmeldung und Upload Fragen

Hallo,

ansonsten hier meine hier meine Wunschlogin Daten:

Username: Win_Security
E-Mail: [email]******[/email]
PW: *******

Hatte ich vergessen in der letzten Nachricht mit reinzuschreiben, Sorry :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gr00ve« (31. Oktober 2017, 16:54)

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

123

Dienstag, 31. Oktober 2017, 15:58

Alles was du in diesem Thread postest, muss erst von Admin oder Moderator freigeschaltet werden, PW und Email kann keiner lesen, außer uns :thumbup: .

Die Anmeldung im Uploadsystem funktioniert ja, aber die Registrierung offenbar nicht, zumindest wird bei mir kein Captcha angezeigt, wie ich gerade sehe 8|

@Win_sec
du wurdest registriert und freigeschaltet
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gr00ve« (31. Oktober 2017, 16:56)

124

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:46

Danke Login geht

Jo Danke, Login geht.

Ja die Reg im Uploadsystem klappt bei mir auch nicht, Captcha Problem. Ich habe mehrere Webbrowser ausprobiert, aber geht nicht. Firefox v56.0.2 und Firefox v51 zeigen mir gar nichts an, Internet Explorer 11 zeigt mir ganz klein eine Art Briefumschlag soll das wohl sein, Safari zeigt mir ein blaues Fragezeichen, Google Chrome zeigt auch nichts wie Firefox. Und Opera sieht ähnlich aus.

So habe jetzt denke ich genügend Browser durchgetestet. Vielleicht hilft Euch das ja zum beheben des Fehlers. Ansonsten die Upload Reg bei SJ geht ja, da die beiden Seiten und Boards ja identisch sind, vielleicht mal Quellcode abgleichen, da es beim anderen Board ja geht

Würde nämlich gerne ein paar Dokus zur Verfügung stellen.

gr00ve

Novize

125

Mittwoch, 1. November 2017, 00:35

Danke, dass du das Problem gemeldet hast, ist uns bisher leider nicht aufgefallen ... ich gebs mal weiter, da ich da keinen Zugriff drauf habe :thumbup:
kann also etwas dauern ...

126

Mittwoch, 1. November 2017, 19:20

Keine Ursache, ich versuche immer zu helfen falls ich kann :) :D 8)

Jan Hummer

unregistriert

127

Donnerstag, 9. November 2017, 13:29

Registrieren ?

Hallo, leider finde ich keine Möglichkeit, mich bei Euch zu registrieren. Wie funktioniert das ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen !

gr00ve

Novize

128

Donnerstag, 9. November 2017, 17:19

Hallo,

ein paar Beiträge vor deinem würde die Antwort auf deine Frage stehen :whistling:

Registrieren auf dem Board ist derzeit deaktiviert. Falls du dich registrieren lassen möchtest, bitte hierauf antworten mit

- Wunschbenutzername
- Emailadresse
- Wunschpasswort

Diese Daten sind dann nur für uns sichtbar und niemanden sonst. Wir registrieren Dich dann.

de Ingo

unregistriert

129

Donnerstag, 16. November 2017, 22:09

Log In Problem

Hi!

Ich habe war hier zwar schon lange nicht mehr aktiv, habe aber damals bereits Beiträge geschrieben und Uploads bereit gestellt.
Leider komme ich nicht mehr in meinen Account. Kann mir da jemand helfen?
Der Benutzername "de_Ingo" (und die hinterlegte Emailadresse) stimmen beide noch.
Vielen Dank im Voraus.

gr00ve

Novize

130

Donnerstag, 16. November 2017, 23:22

Hallo Ingo,

bitte auf diesen Beitrag mit deinem Wunschpasswort antworten. Es wird nur für uns sichtbar sein.

de Ingo

unregistriert

131

Samstag, 18. November 2017, 21:57

Servus!
Konntest du schon was erreichen?

gr00ve

Novize

132

Sonntag, 19. November 2017, 00:16

da ich leider keinen Zugriff auf das Passwort habe, habe ich mir schnell anders beholfen und hab dich als neuen User angelegt

Username: de-Ingo
Passwort: dein angegebenes Wunschpasswort

hoffe das hilft auch weiter :thumbup:

133

Sonntag, 19. November 2017, 10:11

Super, Danke dir!

DoctorD

unregistriert

134

Montag, 20. November 2017, 19:46

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe versucht mir ein neues Passwort schicken zu lassen, dieses kommt in meinem Postfach allerdings nicht an. Könntet ihr das evtl. prüfen?
Username: DoctorDorian

gr00ve

Novize

135

Gestern, 16:06

Hallo Doc D

wie schon in vorhergehenden Beiträgen geschrieben, einfach das neue Wunschpasswort in der Antwort an diesen Beitrag angeben ... wir werden es dann möglichst zeitnah ändern :thumbup:

Das Passwort wird nur für uns sichtbar sein !

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher