Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. November 2017, 22:40

Uploaded.net immer noch Pflicht?

Mit dem heutigen Tag wurde mein UL Account suspendiert.

Ist UL eigentlich immer noch pflicht oder kann man nicht z.B. nur Share-Online hochladen?

Ich hab jetzt ehrlich keine Lust mehr auf UL.net.
Die gefallen meine Downloads und möchtest danke sagen mit dem Kauf eines Accounts bei mir? Hier mein Ref Link:
Share-Online

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. November 2017, 23:38

Also mir ist von einer Änderung der Regel nichts bekannt, aber das muss love entscheiden und vielleicht besser das ganze mit ihm per PM besprechen.

Ich kann dich und deine Verärgerung sehr gut verstehen, allerdings ist es mir zugleich auch ein Rätsel, da du ja "nur" die Sendung nano hier uppst ?( und dass man dir nur wegen dieser Sendung den Account canceled oder suspendiert, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

3

Mittwoch, 8. November 2017, 15:20

moin,

wegen nano ist das auch nicht passiert, ja ist immer noch Pflicht und ich kann den auch ohne anweisung von cheffe nicht einfach so absetzen, sorry

greetz :)

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"

4

Mittwoch, 8. November 2017, 20:25

Es geht mir darum, dass Reihenweise Accounts gesperrt werden. Bei mir war es nicht nur der Warez Account.

Meinen zweiten für privaten Kram haben sie gleich mit gesperrt.

Und das wird nicht das Ende der Geschichte sein. Es werden reihenweise Accounts gesperrt auch von Leuten, die gerade viel Geld in Accountverlängerung gebuttert haben.
Die gefallen meine Downloads und möchtest danke sagen mit dem Kauf eines Accounts bei mir? Hier mein Ref Link:
Share-Online

lovecraft

Guru Meditation

Beruf: Wolkenschubser

5

Donnerstag, 9. November 2017, 08:22

das UL Acc sperrt ist ja nicht neu, ich war einer der ersten den es betroffen hat, noch bevor bei SJ auch nur einer gesperrt wurde.
Hatte auch lange kontakt mit dem UL support per email und auch tele deswegen.

Bin mir sicher das dein zweiter Acc rettbar ist wenn da privater kram drauf ist, ruf dort an, normalerweise sind die sehr nett und unkompliziert.
Das die Acc sperren bei denen reups von verpetzten uploads gemacht werden iss klar, die haben aber auch keine wahl mehr dagegen nicht vorzugehen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen

„Falls Uploads auf Uploaded Down sind weicht auf ShareOnline aus, ältere Uploads sind nicht dauerhaft auf Uploaded verfügbar.“

°¿° Callcenter Telesalesmarketing ist KEIN IT BERUF! °¿°

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

Team

PER PN GIBT ES KEINE HILFE ZU DOWNLOADPROBLEMEN
server_tokens off; ? "Hopefully"