Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dokujunkies.org Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juni 2017, 01:46

Frage: Wie von TVNow (Premium) Sendungen aufnehmen??? (Programm und Anleitung)

Hi, weiß jemand, mit welcher (kostenlosen) Software man Sendungen von TVNow (u.a. die RTL Gruppe) mitschneiden kann? Habe Zugang zu einem Premium Account. Mir ist bewusst, dass ich die Sendungen auch anschauen muss, während sie mitgeschnitten werden. Aber erst einmal ein funktionierende Software haben. Weiß jemand Rat? Eine Anleitung hierfür wäre ebenfalls klasse.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Die gefallen meine Downloads und möchtest danke sagen mit dem Kauf eines Accounts bei mir? Hier mein Ref Link:
Uploaded | Share-Online

Fc_Bayern

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juni 2017, 07:27

Da kannste garnicht downloaden weil rtl das schützt, da bleibt dir nur ne destop aufnahme zbsp mit dem programm kan man nehmen gibt aber auch noch andere.

https://www.movavi.de/screen-recorder/

gruß fcb
. ;) Ihr sucht was?
Dann schaut Bitte immer erst mal bei Xrel.to ob es da ein release gibt.:thumbsup:

3

Mittwoch, 28. Juni 2017, 10:11

Wenn du recht viel von TV Now ansehen bzw. aufnehmen willst dann würde ich dir OTR empfehlen.
Kostet im Jahr 9,60 Euro.
Da hast du dann legal auf alles was im TV so läuft zugriff.
Von mir geuppte Files werden ausschließlich auf Share Online geuppt.
Anfragen zu anderen Hostern haben somit keinen Sinn.
Wenn etwas Down ist, Bitte PN an mich!

4

Mittwoch, 28. Juni 2017, 16:04

Wenn du recht viel von TV Now ansehen bzw. aufnehmen willst dann würde ich dir OTR empfehlen.
OTR kenne ich, nützt mir aber nichts bei älteren Sendungen und ist leider nicht geschnitten, sondern mit viel Werbung und so.

Zitat

Da
kannste garnicht downloaden weil rtl das schützt, da bleibt dir nur ne
destop aufnahme zbsp mit dem programm kan man nehmen gibt aber auch noch
andere.

https://www.movavi.de/screen-recorder/

gruß fcb
Eine Freeware gibts da aber nicht, oder?
Die gefallen meine Downloads und möchtest danke sagen mit dem Kauf eines Accounts bei mir? Hier mein Ref Link:
Uploaded | Share-Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oswin Oswald« (28. Juni 2017, 16:24)

gr00ve

Novize

Beruf: Dokujunkie

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juni 2017, 21:31

stimmt schon, aber wer HD will, hat Pech gehabt, außer man möchte eine der Top 5 Sendungen aufzeichnen, außer es hat sich inzwischen etwas geändert, da es aber bei OTR immer noch so in den FAQ's steht ... wer kein HD will, für den isses ne super Sache :thumbup:

Werbung könnte man easy via Avidemux rausschneiden Avidemux Werbung entfernen

mit Screen Capture, also Screen Recording musst du die Werbung dann ebenso rausschneiden und die Quali ist meist auch nicht so der Brüller, was aber auf deine Ausrüstung ankommt, also dein PC ...
Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gr00ve« (28. Juni 2017, 21:37)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher